- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie diese Hotel zu der sehr guten Bewertung gekommen ist, ist uns ein Rätsel. Wir Reisen seit 10 Jahren regelmäßig 2-3x pro Jahr nach Ägypten aber ein so schlechtes Essen hat es nirgends gegeben. Alle Speisen schmecken gleich, da der Koch offensichtlich nur eine Art der Gerwürze kennt. Das Brot ist geschmacklos bzw.schmeckt nach Mehl. Sogar die Pfannkuchen zum Frühstück waren nur auf einer Seite gebacken die andere blieb roh und war sehr Geschmacklos. Zum Glück konnte mann Pasta beim Koch frisch zusammenstellen lassen... aber eine ganze Woche Nudeln?? Interessant ist, immer wenn Russen da sind wird das Essen in den Hotels schlecht! Wir haben uns ins Nachbarhotel geschlichen, das auch zu Solymar gehört, hier waren kaum Russen und das Essen war dort in Ordnung Das Zimmer war groß aber absolut lieblos eingerichtet. Mann hate den Eindruck in einer Wartehalle zu schlafen. Das Doppelbett war aus Eisen... eventuell wurden 2 Militärbetten zusammengeschweißt.. Der absolute Hammer waren aber die 2 Betten, die für die Kinder gedacht sind, einfach 2 Matrazen auf einen Betonsockel.. fertig. Ich war einmal Probeliegen, eine zumutung für jeden Rücken. Zum Glück war das Hotel nur zu 30% belegt so das die Liegen am Pool und Strand frei waren, wenn das Hotel mal voll belegt ist, dürfte der Kampf um die Liegen frühmorgens los gehen... Das Gute am Hotel war die Sauberkeit und das Personal ist sehr freundlich. Auch die Tauchbasis die beim Hotel ist, kann mann Weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhold |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reinhold, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht in allen Punkten erfuellen konnten. Zu diesen Punken wuerden wir gerne Stellung nehmen. Unser Hotel ist auf die maximale Anzahl von Gaesten in der Hochsaison ausgerichtet (Sonnenliegen, Tische, Stuehle..). Bezueglich der Zimmer, haben alle Gaeste vor der Buchung die Moeglichkeit im Veranstalter Katalog die Zimmerausstattung / die Zimmerbeschreibung nachzulesen bzw. durch Bilder nachzuschauen. Hinsichtlich des Abendessens bieten wir verschiedene Themenabende an (Orientalisch, BBQ, Italienisch, Ferner Osten, International) um die Erwartungen der unterschiedlichen Gaesten zu erfuellen. Ausserdem beruecksichtigen und bereiten unsere Chefkoeche gerne spezielle Essenwuensche zu. Hierbei koennen die Gaeste jeder Zeit einen Kuechenmitarbeiter bzw. den Chefkoch ansprechen. Im Restaurant steht ausserdem eine Gewuerzecke zur Verfuegung, sodass jeder Gast die Moeglichkeit hat die Speisen nach seinem eigenen Geschmack zu wuerzen. Ausserdem moechten wir erwaehnen, dass wir ein internationales Hotel sind mit internationalen Gaesten (Deutschland, Oesterreich, Schweiz, Russland, Tschechien..), dieses hat keinerlei Effeckt auf unser System bzw. auf unseren Service. Trotzdem bedanken wir uns fuer Ihre Kommentare und wir moechten gerne erwaehnen, dass unsere Bemühungen wie folgt ausgezeichnet wurden .... • "hotelo" Preisträger Hotel - 2011 • HolidayCheck TopHotel - 2011 • Top 25 Hotels Award - 2011 • TripAdvisor Certificate of Excellence - 2011 • Die TripAdvisor-Top Ägypten 25 Hotels für Service 2012 Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dem Feedback, den wir von Ihnen erhalten haben. Bitte zoegern Sie nicht, mich gerne direkt per e-mail wessam.zakaria@solymarclubmakadi.com zu kontaktieren. Herzliche Gruesse Hotel Manager Wessam Zakaria


