- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hätte das Essen und die Sauberkeit gepasst, würde ich jederzeit wiederkommen. Denn ansonsten hätte auch alles gepasst und ich könnte das Hotel weiterempfehlen. Das Buffet ist zwar reichhaltig, die Speisen waren für mich jedoch bis auf wenige Ausnahmen ungenießbar. Im öffentlichen Bereich wird zwar ständig der Boden gekehrt und gewischt, die Tische an der Poolbar werden leider dabei übersehen. Die Tische im Restaurant werden mehr entstaubt als gewischt. Die Sessel im Restaurant sind klebrig ebenso wie die Korbsessel bei der Poolbar. Die Zimmer scheinen auf den ersten Blick sauber. Die Dusche würde ich ohne Badeschlapfen nicht benutzen. Mittlerweile tut es mir leid, dass ich die mangelnde Sauberkeit (Kontrolle mit unbenütztem WC Papier) nicht umgehend vor Ort angezeigt habe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helene |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Helene, Vielen dank fuer Ihren Beitrag. Gerne wuerden wir dazu Stellung nehmen. Bezueglich des Essens nehmen Sie bitte zur Kentniss, dass wir insgesamt 7 verschiedene Themenabende beim Abendessen anbieten. Da das Hotel internationale Gaeste hat, versuchen wir natuerlich den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. In Bezug auf die Sauberkeit, werden im Restaurant die Tische mit einem Desinfektionsmittel gereinigt auch im Aussenbereich legen wir mit grosser Aufmerksameit auf die Sauberkeit. All unsere Gaeste haben jeder Zeit die Moeglichkeit sich an die Rezeption zu wenden um bestimmte Kritik auszusprechen. Das gesamte Team ist fuer alle Kommentare offen, den diese tragebt fuer die Verbesserung bei. Wir bedanken uns fuer Ihren Beitrag und dafuer dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir moechten gerne erwaehnen, dass unsere Bemühungen wie folgt ausgezeichnet wurden .... • "hotelo" Preisträger Hotel - 2011 • HolidayCheck TopHotel - 2011 • Top 25 Hotels Award - 2011 • TripAdvisor Certificate of Excellence - 2011 • Die TripAdvisor-Top Ägypten 25 Hotels für Service 2012 Bitte zoegern Sie nicht mich gerne direkt per e-mail wessam.zakaria@solymarclubmakadi.com zu kontaktieren. Herzliche Gruesse Wessam Zakaria Hotel Manager

