Alle Bewertungen anzeigen
Helene (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der ehemalige "Sol Y Mar Club Makadi" wurde komplett renoviert und steht nun unter der Leitung von "Jaz Hotels & Resorts" (Quelle: Hotelmanagement, Mai 2014)
Würde dort nicht nochmals urauben
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hätte das Essen und die Sauberkeit gepasst, würde ich jederzeit wiederkommen. Denn ansonsten hätte auch alles gepasst und ich könnte das Hotel weiterempfehlen. Das Buffet ist zwar reichhaltig, die Speisen waren für mich jedoch bis auf wenige Ausnahmen ungenießbar. Im öffentlichen Bereich wird zwar ständig der Boden gekehrt und gewischt, die Tische an der Poolbar werden leider dabei übersehen. Die Tische im Restaurant werden mehr entstaubt als gewischt. Die Sessel im Restaurant sind klebrig ebenso wie die Korbsessel bei der Poolbar. Die Zimmer scheinen auf den ersten Blick sauber. Die Dusche würde ich ohne Badeschlapfen nicht benutzen. Mittlerweile tut es mir leid, dass ich die mangelnde Sauberkeit (Kontrolle mit unbenütztem WC Papier) nicht umgehend vor Ort angezeigt habe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helene, Vielen dank fuer Ihren Beitrag. Gerne wuerden wir dazu Stellung nehmen. Bezueglich des Essens nehmen Sie bitte zur Kentniss, dass wir insgesamt 7 verschiedene Themenabende beim Abendessen anbieten. Da das Hotel internationale Gaeste hat, versuchen wir natuerlich den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. In Bezug auf die Sauberkeit, werden im Restaurant die Tische mit einem Desinfektionsmittel gereinigt auch im Aussenbereich legen wir mit grosser Aufmerksameit auf die Sauberkeit. All unsere Gaeste haben jeder Zeit die Moeglichkeit sich an die Rezeption zu wenden um bestimmte Kritik auszusprechen. Das gesamte Team ist fuer alle Kommentare offen, den diese tragebt fuer die Verbesserung bei. Wir bedanken uns fuer Ihren Beitrag und dafuer dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir moechten gerne erwaehnen, dass unsere Bemühungen wie folgt ausgezeichnet wurden .... • "hotelo" Preisträger Hotel - 2011 • HolidayCheck TopHotel - 2011 • Top 25 Hotels Award - 2011 • TripAdvisor Certificate of Excellence - 2011 • Die TripAdvisor-Top Ägypten 25 Hotels für Service 2012 Bitte zoegern Sie nicht mich gerne direkt per e-mail wessam.zakaria@solymarclubmakadi.com zu kontaktieren. Herzliche Gruesse Wessam Zakaria Hotel Manager