Die Hotel Anlage ist sehr schön, gut aufgeteilt so das man durch die wunderschöne Garten Anlage zur den Zimmern gelangt. Es gibt Zimmer mit Meersblick, leider dann auch mit Strand-Blick (viele Leute) Zimmer mit Pool-Blick( zu laut) Zimmer mit Sportplatz-Blick( manchmal laut und starke Sonnenbestrahlung) Zimmer mit Gartenblick (sind die schönsten und am ruhigsten) Die Anlage ist super sauber, wird den ganzen Tag gepunzt aber auch geschnitten und Rasen gemäht so das auch hier manchmal zu laut werden kann. Die Gäste sind zu 80% Russen, also werden Sie automatisch überall russisch angesprochen. Bitte denken Sie daran vor Allem wenn Sie Kinder haben, etwas gegen die Mücken mitzunehmen, vielleicht sogar Schutznetz beim schlafen. ACHTUNG! In diesem Hotel ist nicht Alles Inklusive !!! Auf den Zimmern haben Sie nichts zum Trinken!!! Sie bekommen 1l Wasser geschenkt beim Ankunft, dann mussen Sie zusehen wie Sie was zum Trinken bekommen... Mini Bar ist teuer: Dose Pepsi, Fanta, Sprite kostet je 1,5 € Schade in anderen Hotels hat man sogar Wasserkocher Tee und Kaffe und die Gätrenke frei, hier ist das anders :( Getrenke Flasche aufbewaren und für die Nacht die Flache im Restaurant auffühlen, dagegen hat wohl keiner was. Ohrstopsel mitnehmen, die Russen sind doch oft laut oder ein Disco ist zu laut. Gegen Mücken, vielleicht was für die Steckdose. Die beste und Ruhigste Reisezeit ist Februar, ab März ist Ansturm von Gästen und Alles zur 99% ausgebucht, oft kein Platz mehr in der Bar und Restaurant sehr voll.
Die Zimmer sind mit Klimaanlage die relativ leise ist. Gut Möbliert und eher gross aber gemütlich. Balkon oder Tarasse etscheidet Glück, aber die Balkons sind auch gross genug. Zustand eher werwohnt, vor allem das Bade-Zimmer in die Jahre gekommen.
Na ja das Essen ist nicht das Beste, zu wenig Abwechslung. Vieles wird nicht richtig abgeschmeckt, irgendwie lieblos gekocht. Ein mal die Woche dienstags gibt es vom Grill Krabben und Gambas, achten Sie darauf, dass Die Russen haben keine bange sich den Teller vom Grillmann voll zu packen, ohne das Sie interessiert das hinter ihnen stehen Leute die auch was abbekommen möchten. Auch werden Sie sehen, das die Russen werden bevorzugt, das sie keine Angst haben den Mund aufzumachen( sie bezahlen, sie verlangen auch). Der Russe mittlerweile muss nichts sagen und bekommt den Teller voll mit Gambas die anderen wenn Sie mehr als 3-5 Stück essen möchten müssen deutlich das sagen. Achten Sie unbedingt, das Geschirr ist oft nicht richtig gewaschen (Fett und Essensreste) Dafür aber, die Tischgedecke sind super schön sauber und ordentlich und auch jeden Tag anders. Und wir hätten uns gewünscht vor den Engengen ins Restaurant ein Hände-Desinfektion Spender (wie in anderen Hotels schon gesehen) da bei solchen mengen an unterschiedlichen Menschen und offen Buffet , wo die Löffeln werden 1000 male anpackt, wäre das natürlich hygienischer.
Einfach nur SUPER! Wünsche werden erfühlt, das Personal sehr freundlich und viele sprechen deutsch, zimmer werden jeden Tag gereingt, außer Sie möchten es nicht. Man fühlt sich allgemein sehr gut aufgehoben.
Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Strand mit eigenem Steg. Am Ende des Stegs befindet sich Treppe mit der Sie direkt ins Tiefe Wasser gelangen( für Schnorchler und Taucher) ca. 10 m davon ist ein Riff den Sie auf jeden Fall sehen sollten. Links vom Steg ist auch ein schöner Riff mit vielen tollen Fischen zu sehen. Gehen Sie mal auf den Steg spazieren noch vor dem Frühstück, dann ist das Wasser noch ruhig und sehr klar, sie werden erstaunt sein was für Fische sie zu sehen bekommen ( ein Traum wird war) Ausflugmöglichkeiten gibt es sehr viele, sehen Sie sich nur richtig um (zb.Tigerclub am Strand) oft werden Sie am Strand aber angesprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viola |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

