- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Woche geht;s Die Sauberkeit und die Qualität und Vielfalt der Speisen ist guter ägyptischer Stand . Die ganze Anlage , der Pool und die freundlichen Mitarbeiter sind schon 4 Sterne aber auch nicht mehr . Abendunterhaltung eher mau , der Shuttlebus zum Strand fährt nur stündlich . Der Strandabschnitt ist der schlechteste und ungepflegteste der ganzen Bay .Die An und Abreise mit Pegasus hat aber nur einen Stern verdient .Fazit : eine Woche geht;s
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from sunny Sol Y Mar Naama Bay We are being genuinely grateful that you chose the time and shared a review about your vacation with us, we would like to seize this chance and express our gratitude for your positive comments. We are at your service to provide you with an exclusive treatment and utmost courtesy to guarantee you a most pleasant stay. We look forward to welcoming you back. Best Regards, Amr Gamal Hotel Manager