Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abseits der Bucht gelegen. Der Weg zum Hotel Hauptstraße ohne Fußweg. Von außen sieht das Hotel recht gut aus, die Grünanlagen sind gepflegt. Die Zimmer sehr alt runter gekommen und ungepflegt. Zum Badezimmer möchte ich lieber nichts sagen..... Es wird mit familienfreundliche Unterkunft Baby Bett und Familienzimmer geworben. Leider ist es nicht so unser Familienzimmer liegt in der Nähe der Animation und die Lautstärke ist einfach unerträglich laut. In der Woche kann unser Kind 16 Monate alt, erst frühestens ab 23 Uhr einschlafen und am Samstag läuft die Musik bis weit nach Mitternacht ohne Rücksicht auf die Hotelgäste. Selbst die vierte Beschwerde brachte keine positive Reaktion zum Problem.. Nie wieder werde ich diese Unterkunft buchen oder weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr zufrieden


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant, hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool vorhanden. Fitness Raum nicht besichtigt. Wlan wird nicht angeboten. Ausflüge werden nicht vom Haus angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager