- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abseits der Bucht gelegen. Der Weg zum Hotel Hauptstraße ohne Fußweg. Von außen sieht das Hotel recht gut aus, die Grünanlagen sind gepflegt. Die Zimmer sehr alt runter gekommen und ungepflegt. Zum Badezimmer möchte ich lieber nichts sagen..... Es wird mit familienfreundliche Unterkunft Baby Bett und Familienzimmer geworben. Leider ist es nicht so unser Familienzimmer liegt in der Nähe der Animation und die Lautstärke ist einfach unerträglich laut. In der Woche kann unser Kind 16 Monate alt, erst frühestens ab 23 Uhr einschlafen und am Samstag läuft die Musik bis weit nach Mitternacht ohne Rücksicht auf die Hotelgäste. Selbst die vierte Beschwerde brachte keine positive Reaktion zum Problem.. Nie wieder werde ich diese Unterkunft buchen oder weiter empfehlen.
Alt und renovierungsbedürftig
Sehr zufrieden
Service im Restaurant, hervorragend
Wie oben beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden. Fitness Raum nicht besichtigt. Wlan wird nicht angeboten. Ausflüge werden nicht vom Haus angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager