Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Schlechtes Hotel mit unfreundlichem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind am 25.7.2015 gegen Mittag angereist. Wurden als erstes zum Mittagessen geschickt, wo es allerdings nur noch kleinere Reste von der wirklich sehr mageren Auswahl gab! Anschließend sind wir in unser Zimmer geführt worden. Was wir dort vorhanden war die reinste Katastrophe!!! Eine Damenbinde unter dem Bett, eine halb gerauchte Zigarre unter dem Nachttisch, eine halb gerauchte Zigarette auf dem Boden im Bad, Flecken auf dem Bett, total verdreckte Böden usw. Als wir die Rezeption 3 Mal anriefen um verschiedene Dinge zu ändern, kannte uns jeder der Angestellte und bediente uns mit genervten Blicken! Alle Mahlzeiten dort waren lieblos angerichtet, kalt und nicht wirklich genießbar. Ab ruhige Nächte ist in diesem Hotel nicht zu denken! Wir waren so entnervt das wir am 4. Tag das Hotel wechselten! Nie wieder Sol y Mar Naama Bay!!! Reduzierung der Sterne auf 3 und Austausch des Managements!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager