- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind am 25.7.2015 gegen Mittag angereist. Wurden als erstes zum Mittagessen geschickt, wo es allerdings nur noch kleinere Reste von der wirklich sehr mageren Auswahl gab! Anschließend sind wir in unser Zimmer geführt worden. Was wir dort vorhanden war die reinste Katastrophe!!! Eine Damenbinde unter dem Bett, eine halb gerauchte Zigarre unter dem Nachttisch, eine halb gerauchte Zigarette auf dem Boden im Bad, Flecken auf dem Bett, total verdreckte Böden usw. Als wir die Rezeption 3 Mal anriefen um verschiedene Dinge zu ändern, kannte uns jeder der Angestellte und bediente uns mit genervten Blicken! Alle Mahlzeiten dort waren lieblos angerichtet, kalt und nicht wirklich genießbar. Ab ruhige Nächte ist in diesem Hotel nicht zu denken! Wir waren so entnervt das wir am 4. Tag das Hotel wechselten! Nie wieder Sol y Mar Naama Bay!!! Reduzierung der Sterne auf 3 und Austausch des Managements!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager