Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Mit Suchtpotenzial das beste Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und kleines Hotel. Zum entspannen einfach Traumhaft. Hier kann man vom Stress abschalten und sich einfach erholen. Allerdings ist das Hotel nichts für Kinder, da hier nichts für Kinder groß angeboten wird. Für Familien mit Kinder, würde ich eher das Saraya Resort empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer bzw. Suiten sind sehr groß und haben alles, was man braucht. Zimmer werden gründlich gereinigt und täglich mit Wasser aufgefüllt. Das Bett ist sehr bequem und groß. Zum TV Empfang kann ich hier leider nichts sagen, da ich es bis jetzt (3x schon das Hotel besucht) noch nie geschafft habe bzw. noch nie den TV gebraucht hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wie davor auch, sehr gut und auf einem sehr hohen Standard. Wir hatten noch nie so gut in Ägypten gegessen wie hier. Nicht nur die Anrichtung sondern der Geschmack sind einfach Top. Wir hoffen, dass das so bleibt. Auch die Kleinen Snacks und Special Days am Action Pool mit Sandwiches, Cocktails etc. sind traumhaft.


    Service
  • Gut
  • Da wir das Hotel zum dritten Mal besucht haben, hatten wir uns sehr auf dem Service gefreut. Wir hatten bis jetzt noch nie so einen guten Service wie im Saraya Palms. Deswegen kommen wir auch immer wieder hierher, weil es hier wie eine große Familie ist und man auch gleich als Stammgast erkannt wird. Allerdings gab es hier vom Management ein paar Änderungen die nicht unbedingt besser als zuvor sind (leider ist auch der alte General Manager Mr. Ayman Fawzy nicht mehr im Haus, was sehr schade ist 😢). Es wurden viele alte und sehr gute Mitarbeiter ausgetauscht. Was am Service leider zu spüren ist. Hier sind wir ein bisschen enttäuscht, da der Service dadurch leider etwas schlechter wurde. Wir kommen in vier Wochen wieder in das Hotel und hoffen, dass der Service wieder das bisherige Niveau erreicht, weil der Service von den Mitarbeitern hier schließlich auch sehr ausschlaggebend zum Wohlergehen der Gäste beiträgt. Eine Bitte an das Hotel: bitte behaltet eure guten Mitarbeiter, da viele Gäste den Service sehr schätzen und auch deswegen Saraya Palms besuchen. Mahmoud Ahmed und Mohamed vom Restaurant hatten die ersten zwei Tage wieder einem sehr guten Service uns geboten. Leider wurden diese Mitarbeiter dann "ausgetauscht", was keiner von uns versteht. Da der Service unschlagbar gewesen ist. Michael der Barkeeper am Action Pool ist der Hammer. Er ist immer auf Zack und zaubert traumhafte Cocktails. Auch die nicht erwähnten Mitarbeiter machen ihren Job sehr gut, vom Gärtner, Roomboy, Bademeister, Koch, Techniker, Reception, etc. Die neue Gästebetreuerin "ich glaube ihr Name ist Julia" ist allerdings leider nicht überragend. Sie wirkt nicht nur arrogant, sondern ist auch arrogant den Gästen und den Mitarbeitern gegenüber. Das geht so nicht. Evtl. würde ich auch hier überlegen, ob vielleicht eine deutschsprachige Mitarbeiterin für die Gästebetreuung zuständig sein sollte, da der Großteil der Gäste deutsch ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits schon von meinen bisherigen Beurteilungen und von anderen Gästen beschrieben, nicht am Strand gelegen, liegt in der dritten Reihe am Golfplatz. Sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation und das Programm sind hier sehr gut. Es ist immer etwas geboten und die Erwachsenenunterhaltung ist sehr ansprechend. Wie oben bereits erläutert, ist das Hotel für Familien mit Kinder nicht zu empfehlen, da es hier keinerlei Rutschen etc. gibt. Es ist mehr auf erwachsene Ausgelegt. Der beste Animateur ist hier einfach Aboudi. Er zaubert jeden Gast ein Lächeln auf die Lippen und sorgt für Top Unterhaltung. Wir hoffen, dass er auch weiterhin im Hotel bleibt und dadurch die Animation zu der besten Animation macht, die wir bisher erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen, und wir hoffen, dass Sie noch einige positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Gästebetreuung hatten, und werden unser Bestes tun, um Ihre Kommentare für zukünftige Verbesserungen zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Saraya Palms Team.