Alle Bewertungen anzeigen
Anita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Juni 2024
Schade
3,9 / 6

Allgemein

Keiner spricht auch nur ein Wort deutsch...teilweise kam man auch mit Englisch nicht weiter


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut

Leider mußten wir ständig nach Handtüchern und Wasser zum Zähneputzen...fragen Minibar ist nur mit Wasser 2 Flaschen gefüllt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

da ich vor Jahren schon in dem Hotel war war ich doch sehr enttäuscht....vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Zeitpunkt erwischt aber das Hotel war zu unserer Zeit zu 90 prozent von einheimischen Gästen belegt und sehr sehr laut und unruhig...Service war in der bar oben sehr schlecht...im Restaurant (haben immer draußen gegessen und einen sehr netten Kellner gehabt...drinnen war es von den wahnsinnig vielen Kindern sehr laut.....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Hatten Zimmerwechsel und das hat am nächsten Tag gut geklappt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Strand

Strand ist super


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:66-70
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Eduard, Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Jaz Saraya Palms Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Seien Sie versichert das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben, und diese mit den Zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden um Verbesserungen einzuleiten. Das ganze Jaz Saraya Palms Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jaz Saraya Palms Management Team