Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe
Verreist als Paar • Oktober 2025
Erholung gesucht, laute Raucherkneipe vorgefunden
3,0 / 6

Allgemein

Der durchschnittliche deutsche Stammgast dieses Hotels ist nach meinen subjektiven Wahrnehmungen Ü50, isst gerne, trinkt ausschließlich Kaffee und und ab 9 Uhr Alkohol, um seinen Pegel bis zum Abend so zu steigern, dass die (zu) laute Musik am Abend erträglich wird, raucht ständig ohne jede Rücksicht, bewegt sich ungern, hat kein Problem damit, kurz nach 6 Uhr eine der zu wenigen Liegen am Strand zu reservieren und eine halbe Stunde vor dem Abendessen einen der (zu) wenigen Tische im Außenbereich des Restaurants (oder durch einen Kellner reservieren zu lassen) und dort den restlichen Abend zu verbringen. Ich versuche auch im Urlaub gesund zu leben. Ich fühlte mich als Nichtraucher diskriminiert und ausgegrenzt (außerhalb der geschlossenen Räume befand sich der einzige Nichtraucherbereich in der hintersten Ecke des Beachrestaurants), war gestresst und konnte das sehr gute Essen, die wunderschöne Badebucht und das gute Wetter den gesamten Urlaub nicht genießen. Ich hatte eine ganz andere Erwartung an ein Labranda Hotel, der Besitzerwechsel brachte eher eine Verschlechterung. In den meisten Hotels am Ballermann und allen Hotels in Ägypten empfand ich es deutlich ruhiger und angenehmer. Ich halte dieses Hotel für Familien mit Kindern, Nichtrauchern und Erholungsuchenden nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer hat eine Renovierung dringend nötig. Der zu kurze Duschvorhang war vergammelt. Der viel Wärme abstrahlende Kühlschrank und die Klimaanlage wurden aufgrund der viel zu lauten Betriebsgeräusche außer Betrieb gesetzt. In den Sommermonaten halte ich das Zimmer für nicht zumutbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Bezüglich der Musik und der Zimmer werden wir sofortige Maßnahmen ergreifen, Bezüglich des Rauchens möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir dahingehend schon Änderungen vorgenommen haben. Demnach ist es nicht mehr erlaubt in Bereichen wo gegessen wird, zu rauchen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement