Angereist als Urlauber im Labranda Makadi Beach, abgereist im Umbruch zum JAZ Palmavira Beach. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber wird, so wurde es gemunkelt, durch die Übernahme wohl auch umfassend renoviert. Somit werden sich sicherlich ein paar Sachen ändern.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir waren noch im unrenovierten Block A untergebracht. Wir lieben den orientalischen Look mit den dunklen Möbeln und etwas antiquierter Ausstattung und haben nichts vermisst. Das Zimmer war sauber, sehr groß und wir hatten einen ruhigen Gartenblick. Die Minibar war ausgestattet und ist nicht kostenfrei (0,33 l Stella Bier a.) 4,50/Dose 0,33 l Coca Cola a.) 2,50 EUR/Dose). Wasserkocher steht zur Verfügung mit täglich 1 L Wasser, Instantcafe, Tee, Zucker + Milchpulver. Ein Fön (den wir nicht getestet haben) ist ebenfalls vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Hier ähneln sich die Hotels in Ägypten. Internationales Frühstück mit frischem Orangensaft (2,00 EUR) leider noch im Plastikeinwegbecher aber vielleicht unter JAZ dann im Glas ;-). Mittagessen mit Pizza, Nudelstation, Auswahl an Salaten, Fleisch, Reis, Pommes, Health Meal ..... man findet immer etwas das einem schmeckt. 2x pro Woche kann man Abends in den Themenrestaurants, die sich zwischen den beiden Anlagen befinden, reservieren, das ist natürlich angenehmer als das Buffet und hat uns gut gefallen. Für die Reservierung befindet sich ein Bildschirm 9-14 Uhr täglich links neben der Rezeption. Nachmittag gab es Snacks an der Poolbar und links neben der Lobbybar befindet sich ein kleines Kuchenbuffet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
So freundliches Personal hatten wir bei noch keinem Ägyptenurlaub, unglaublich wie aufmerksam und hilfsbereit alle sind. Trinkgeld wird natürlich gerne gesehen was wir auch gerne geben. Auch die Deutschkenntnisse, die wir nicht zwingend brauchen oder erwartet haben aber die wir dennoch erwähnen wollen, waren erstaunlich gut. Am Pool sind gleich 2 Bademeister vor Ort und sind sehr aufmerksam und sorgen für Ordnung. Bei einer brenzligen Situation wurde vorbildlich gehandelt und sich auch danach sehr fürsorglich um den Badegast gekümmert, topp!!
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolanlage ist in die Jahre gekommen, die Bodenplatten ringsum sind sehr renovierungsbedürftig, die Poolanlagen mit verschiedenen, abgegrenzten Wassertiefen gut angeordnet. Das Wasser wurde täglich kontrolliert, die Liegen mit den dicken Auflagen super angenehm und bequem. Bedient wird man auch wenn gewünscht. Liegen am Strand und Pool waren ausreichend vorhanden aber das Hotel war auch nicht ausgebucht. Ob die Liegen in der Hauptsaison/Ferienzeit ausreichen können wir so nicht beurteilen im Oktober war es kein Problem.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Im Spa (la brise) haben wir uns täglich medizinisch massieren lassen, topp!
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Das Hotel ist ca. 30 km vom Flughafen entfernt. In ca. 30 Minuten (ohne Zwischenstopp bei anderen Hotels) waren wir im Hotel. Wir hatten einen privaten Shuttleservice somit direkte Anfahrt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement


