Teilweise TOP Personal, teilweise desinteressiert oder unfähig. Organisatorische Auswirkungen der kürzlichen Übernahme ärgerlich und oft unverständlich. Baustelle direkt nebenan. Abendprogramm an vier Tagen grenzte an arkustische Körperverletztung. Es war viel zu laut und die Töne waren völlig schief. Seitlicher Meerblick war ein WITZ! 30 cm vom Balkon aus über andere Balkone hinweg. Houskeeping hat absolut ALLES gegeben! Freundlich, aufmerksam, immer ansprechbar und lösungsorientiert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Zimmergröße in Ordnung. Insagesamt deutliche abgewohnt. Kaputte Kacheln im Fußboden, schiefer und abgehender Türgriff an der Badezimmertür. Minibar völlig vereist und dadurch überhitzt. Klimaanlage vergleichsweise laut. Die Matraze gab deutlich nach. Die Kissen waren unbrauchar, da viel zu weich. Und der Matrazenschoner war viel zu klein, passt nicht ganz drüber. Druch den langen gefliesen Flur halt es unglaublich. Die Arlarmsicherung der Zimmertüren ist unlogisch und löst ständig ohne Anlass aus.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Auswahl am Frühstücksbuffet war super, habe nichts vermisst. 2 und später 4 € für einen frischen Saft finde ich übertrieben. Beim Abendessen hat sich das Angebot in 10 Tagen deutlich wiederholt. Essen war generell lecker. Gegrillte Vögel (Truthahn/Hühnchen) waren leider sehr trocken.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
Gemischt. Mohamed an der Bar in der Lobby und seine Kellner sind immer freundlich, erfüllen jeden Wunsch. Mein Houskeeping (Zimmer 1457) war tadellos und hat gute Lösungen für meine Staubmilbenallergie gefunden. Wadim im Hauptrestaurant kam zu jeder Mahlzeit um zu fragen, ob alles in Ordnung ist und wenn nicht wurden Probleme (kaputer Tisch) auch behoben. Manche Kellner waren total aufmerksam (z.B. Hassan - Hauptrestaurant) und andere desinterresiert. Rezeption und Gästebetreuung sind allgemein freundlich und bemüht. Das Animationsteam hat mich persönlich einfach nur genervt.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Unter Nachhaltigkeit versteht JAZ: Bettwäsche und Handtücher nur auf Anfrage wechseln - finde ich in Ordnung Anannehmlichkeiten: Slipper, Nähset, ect. gibt es nur über Barcode scannen und beim Houskeeping anfordern - funktioniert nicht immer. Verstehe ich nicht unter Service. Eine völlig vereiste Minibar, die sich heiß läuft ist alles andere als umweltfreundlich. Es wird auf Microplastik und Schadstoffe in Sonnencremes hingewiesen im den Shops sind jedoch keine korrallenfreundlichen Mittel verfügbar oder ausgeziechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Sport
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Das SPA kostet extra, meine Masseuse Shiba war dafür jeden Cent wert. Sehr auber und die Mitarbeiter sind alle freundlich und engagiert.
Die Abendunterhaltung war an 5 Tagen super oder in Ordnung 2 Tage Artisten mit Show, 3 Tage an denen die Sängerinnen tatsächlich in einer guten Lautstärke, gut gesungen haben. Der Rest war zu Laut, in der falschen Tonlage und insgesamt zum Weglaufen. Beschwerden brachten eventuell Besserung.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Fitness
Das Fitnesscenter des Hotels wurde gerade abgerissen. Dort steht jetzt ein Volleyballfeld. Fitness ist jetzt im Nachbarhotel mit 10 in die Jahre gekommenen Geräten (4 Cardio, kein Rudergerät). Dafür keine Anmeldung erforderlich, es gibt einen Personaltrainer (leider roch dieser wie eine ganze Herrenumkleide).
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


