Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub im Jaz Soma Beach in Hurghada Ras Soma
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in Hurghada und ist ca. 1 Std vom Flughafen entfernt. Die Freundlichkeit und Service der Mitarbeiter ist lobenswert. Stets wird man freundlich begrüßt. Ein sehr schöner Sandstrand mit flachen Einstieg. Ideal für Nichtschwimmer. Leider ist der Strandabschnitt zu klein für die Größe des Hotels. Essen und Trinken kann man an verschiedenen Restaurants & Bars die verteilt sind auf dem Gelände. Preis-Leistungstechnisch war das Hotel sehr gut und hat sein Ziel erreicht seine Gäste zu unterhalten und einfach erholen zu lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Roomservice ist sehr gut. Das Hotelzimmer selber ist relativ älteren Typs. Die Austattung wie z.B. der TV ist relativ klein. Was mich persönlich gestört hat war das Bett mit zu harten Kissen, welches je nach Typ Nackenschmerzen verursachen kann. Für die geringe Zeit die man im Zimmer verbringt reicht es völlig aus. Die Dusche, Klimaanlage hat funktioniert. Mein Safe sowie TV hatten einige Mängel welche umgehend in Absprache mit dem Guest Relation gelöst wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen kann man im Hauptrestaurant aber auch z.B. am Strandrestaurant oder Hamburgerrestaurant. Die Auswahl war groß auch wenn irgendwann das Essen sich wiederholte dennoch muss man sagen dass in der Preisklasse das voll in Ordnung geht. Hygiene ist vorhanden. Das Essen ist schmackhaft. Wer hier nicht satt wird, hat wohl eh zu hohe Ansprüche. An der Auswahl und Quanität sollte es nicht liegen. ;) Die Atmosphäre in den Restaurants ist einladend was aber auch dank der Freundlichkeit und Service der Mitarbeiter wunderbar funktioniert. Unser Kellner Alaa vom Hauptrestaurant war immer für uns da. Zwei Alacart Restaurants sind vorhanden (ägyptisch/orientalisch und italenisch). Über das Internetplattform des Hotels kann man diese über ein Guidesystem buchen. Dieses Erlebnis war nochmal hervorgehoben und hat immer eine Freude bereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter wird durchgehend groß geschrieben. Sei es die Kellner im Restaurant, Barkeeper, Getränkeservice sowie das Animationsteam. Wann wird stets mit einem Lächeln empfangen und fühlt sich wohl. Beschwerden wurden zum größten Teil vom Guest Relation behoben. Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden besprochen und auch notiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in Hurghada, welches ca. 1 Std vom Flughafen entfernt ist. Das Hotel selber liegt an einem schönen flachen Sandstrand. Ideal für Nichtschwimmer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine größere Poolanlage, welche ich aufgrund des Meeres sehr wenig besucht habe. Pool ist beheizbar zu den kalten Jahreszeiten. Fitnesscenter mit ordentlichen und modernen Geräten von TechnoGym sind vorhanden und Wellness mit diversen Massageangeboten gibt es ebenfalls. Das freundliche Animationsteam ist stets bemüht die Gäste für verschiedene Sportaktivitäten oder Events zu begeistern. Wenn man keine Lust hat wird man nicht weiter belästigt. Die Shows waren wiederholend auch wenn einzelne Shows wie z.B. die Oriental Shows, Poolparty zu den Stärken gehören und man gerne mitmachte.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2