Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Das Geld nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe mich auf den Award verlassen, sowie der guten Bewertungen. Leider war es enttäuschend. Das Hotel ist gut besucht, viele Angestellte die alle freundlich und auch zuvorkommend sind. Nur die Zimmer lassen sehr zu wünschen übrig. Dreckige Bettwäsche, Hand und Duschtücher weisen Flecken auf. Auch die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Wir haben das Zimmer gewechselt, da es dreckig war und die Möbel defekt. Wie wir mitbekommen haben sind wir nicht die einzigsten gewesen. Das Essen ist im großen und ganzen ok. Leider keine Abwechslung. Hygienisch ist auch hier einiges im argen. Leider wurden wir als Alleinreisende Frauen sexuell belästigt. Ganz ungeniert vom Personal die dort Massagen und andere Anwendungen verkaufen. Aber auch andere Herren aus den Boutiquen. Uns hat es somit gereicht. Was ich enttäuschend fand, wenn Gäste nach ihrer Zufriedenheit gefragt wurden, waren alle zufrieden. Keiner der vorher etwas zu beanstanden gehabt hat, hatte den Mut seine Unzufriedenheit zu sagen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber . Bettwäsche mit Flecken, oder schon gelblich. Möbel auf dem Balkon waren auch hier verschmutzt. Holzmöbel und in die Jahre gekommen. Das Bad haben wir selbst noch mit Desinfektionsmittel gereinigt. Die Teppiche im Zimmer waren Stolperfallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Service war freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einige Hotels am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlich Angebote am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen