Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024
die Bewertungen sind etwas überzogen hier. Ok, aber nicht berauschend
3,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Klimaanlage ist sehr laut. Warmes Wasser kommt erst nach einer Ewigkeit, Balkonstühle mega unbequem


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Leider nehmen es viele Gäste mit dem Dresscode nicht so genau, so dass das Ambiente etwas zu wünschen übrig lässt. Der grüße Speisesaal hat ohnedies eher Kantinenatmosphäre. Schade ist, dass im Strandrestaurant morgens kein Frühstück angeboten wird. Da lässt man Potenzial liegen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

schwierig. Ich hatte ich der Buchung ausdrücklich um kein Twinbed-Zimmer und nicht im Erdgeschoss gebeten. Was hatte ich bekommen? Twinbed, Erdgeschoss. Nach zwei Tagen konnte der Fehler -allerdings erst nach zig Telefonaten mit der Rezeption, behoben werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

sowohl am Stand , als auch am Pool werden bereits vor dem Frühstück die besten Plätze mit Handtüchern belegt auf denen dann stundenlang keiner liegt. Hier sollte man konsequenter durchgreifen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

sie Poolbewertung


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen