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Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Durchfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlicher Service, aber das Essen hat uns krank gemacht. Wir litten unter starken Durchfall und auf Anfrage, ob wir Tabletten dagegen bekommen können, wollten sie uns Blutabnehmen und dafür 300 Euro haben wollen. Wir konnten den Aufenthalt nicht genießen, das hat das Personal auch wenig verstanden. Wir möchten unser Geld zurück, da wir früher fliegen mussten, da wir es nicht mehr aushalten konnten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch anmerken, dass Ihr Aufenthalt nur 3 Nächte umfasste und wir währenddessen leider keine direkte Information über Ihr gesundheitliches Problem erhalten haben. Gerne hätten wir sofort unterstützt und gemeinsam eine Lösung gefunden. Bitte beachten Sie, dass der Arzt vor Ort ein externer Dienstleister ist und nicht zum Hotelteam gehört – daher haben wir keinen Einfluss auf die dortigen Abläufe oder Preise. Unser Haus war während Ihres Aufenthaltes zu 95 % ausgelastet, mit fast 900 Gästen im Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie sich dennoch nicht wohlgefühlt haben. Umso wichtiger ist es uns, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten, damit wir den Vorfall besser nachvollziehen und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jaz Soma Beach Team