- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfaches, etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sein bestes. Ich habe hier 9 Tage mit meiner besten Freundin verbracht und die Zeit ziemlich genossen. Das einzig Störende war der unangenehme Geruch in der Hotel Lobby. Dieser geht von den Toiletten aus. Ich weiß nicht, ob es ein Raumduft oder WC-Spülung ist aber es riecht ziemlich penetrant und extrem unangenehm.
Alles was man braucht, bequeme Betten, sauber.
Wenig Fischgerichte (gehört zum Urlaub am Meer aber dazu)
Immer freundlich und sehr kompetent. Hier gibt es nichts zu beanstanden.
Der Strand ist ziemlich klein und es gibt nicht genügend Liegen für alle. Auch kann man am Strand nur bis zum nächsten Hotel spazieren gehen, wo man anschließend von der Security sofort angesprochen wird und umdrehen muss. Das haben wir nicht ganz so verstanden, denn jedes Hotel hat andere Armbänder so dass man doch erkennen muss, ob man zum Hotel gehört oder nicht. Man will ja schließlich nur spazieren gehen…. Etwas Grünes vor dem Hoteleingang würde sich gut machen. Hier ist nichts. Keine Blumentöpfe oder Ähnliches. Wirkt im ersten Moment überhaupt nicht einladend. Als wir angekommen sind, haben wir uns sehr erschrocken, da das Hotel eher wie ein Bankgebäude gewirkt hat. Kahl und düster. Wir dachten nur „ wo sind wir denn bitte gelandet“? 😁 Da wir auf dem Weg zum Hotel andere Hotelanlagen gesehen haben, hat uns der erste Blick auf unseres Hotel etwas schockiert. Ich weiß, es liegt in der Wüste aber ein paar große Pflanzenkübel vor dem Hoteleingang würden sofort einen besseren und vor allem einladenderen Eindruck vermitteln. Andere Hotels kriegen es ja auch hin. 😉
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren ausgesprochen gut gelaunt, lustig, freundlich und motiviert. Wir haben viel Spaß gehabt. Insbesondere muss man hier Masiu und Enzo erwähnen, die ihren Job wirklich mit viel Leidenschaft, Humor und enorm viel Energie ausüben. An diese Stelle liebe Grüße an die zwei „Sonnenscheine“. 🙃 Wir haben mit euch viel Spaß gehabt. Macht bitte weiter so! Aber auch die anderen Animateure sind super lieb und freundlich und zu jedem Spaß bereit. Ihr seid KLASSE!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im JazSoma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.