Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Keine 98%
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Steckdosen sind locker, im Badezimmer ragte die Steckdose zur Hälfte raus. Es wurde sich dann darum gekümmert, nach einmal benutzen der Steckdose war sie wieder locker. Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt, es wurde von Tag zu Tag weniger gemacht. Der Service im Restaurant und am Strand war immer super! Leider gab es kaum Abwechslung beim Essen. Das Rührei am Morgen war immer nur lauwarm bzw kalt. Wurst am Morgen war immer die gleiche. Bei all inklusive war minibar nicht mit inbegriffen, was eigentlich für Ägypten untypisch ist. Stilles Wasser war inklusive, für Wasser mit Kohlensäure muss extra bezahlt werden. Das ist Abzocke!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Abwechslung beim Essen, als Gemüse gab es immer nur Zucchini, Möhren oder Erbsen. Da fehlt die Abwechslung, wie auch mal Blumenkohl und Brokkoli. Im Hauptrestaurant war es am Abend immer sehr laut. Früh und Mittag war es angenehm.der Eiskaffee am Strand war sehr lecker gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, kellner waren stets freundlich und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten Privattransfer gebucht, hatte super und schnell geklappt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com