- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne gepflegte Hotelanlage. Für Hotelanlagen in Ägypten eher klein und dadurch alles Fußläufig auch mit Kleinkind gut erreichbar. Wunderschöner Strand der flach abfallend ist wodurch man schön reinlaufen kann und Kinder im flachen Meer spielen können. Bombastischer Service, alle Mitarbeiter sind super bemüht, freundlich und fleißig.
Unser Hotelzimmer war im Block 4, es war alles sehr sauber allerdings hatten wir kein renoviertes Zimmer. Die vorderen Blöcke hatten schon neue Möbel im Hotelzimmer und andere Balkonmöbel und sahen daher moderner aus als unsere Zimmereinrichtung. Trotzdem waren die Zimmer schön, ein Manko die Minibar im Zimmer ist nicht kostenlos außer das darin enthaltene Wasser. Wussten wir zwar vorher aber trotzdem schade.
Im Hauptrestaurant gab es Abends je nach Themenabend verschiedene Gerichte. Die Auswahl war groß und jeder findet etwas leckeres. Das Hauptrestaurant hatte Morgens, Mittags und Abends Buffet. Mittags waren wir immer im Strandrestaurant dort gab es eine kleineres Buffet trotzdem alles sehr lecker. Spätaufsteher Frühstück und Abendessen konnte man im Strandrestaurant auch. Da das Restaurant offen ist haben wir abends lieber im klimatisierten Hauptrestaurant gegessen. Zusätzlich hatte mittags noch das Poolrestaurant geöffnet dort hat man essen bestellt, entweder zum dort essen oder mitnehmen. Es Pommes, Burger, Hotdogs, Fisch&Ships und Shawarma. Eine Sache die uns sehr gestört hat, ist dass sehr viele Gäste im Poolrestaurant Maßen an Essen bestellt haben. Es wurde wirklich von einzelnen Personen extrem viel bestellt im Poolrestaurant und auch im Strandrestaurant die Teller vollgepackt und mit zur liege genommen. Schade nur das nie alles aufgegessen wurde. Mein Sohn wollte nur eine Portion Pommes und wir mussten 20min warten da die 3 Personen vor uns 20 Gerichte bestellt hatten. Die 3 Jungen Damen konnten die Sachen gar nicht tragen weil sie soviel bestellt hatten und später lag einiges davon im Müll. Da finde ich sollte das Hotel bisschen besser drauf achten und nur eine Maximalabgabe pro Person rausgeben. Wir hatten dies auch der Gästebetreuung weitergegeben Mal schauen ob sich dies beim nächsten Besuch geändert hat.
Das Personal im gesamten Hotel war einfach super. So einen guten Service haben wir noch nirgendwo erlebt. Egal ob am Strand, im Hauptrestaurant, Brachrestaurant oder Poolrestaurant. Der Service war einfach Klasse. Ein großes Dankeschön nochmal an Ahmed der uns am Strand den ganzen Tag mit Getränken versorgt hat. Genauso ein großes Dankeschön an Hesham der uns täglich im Restaurant mit Getränken versorgt hat und schon mit dem nächsten Getränk kam bevor unser Glas leer war.
Es war uns bekannt, dass das Hotel "ab vom Schuss" ist, der Transfer zum Hotel war dadurch auch etwas länger. Zum Hotel fährt man erstmal durch Hurghada und die ganzen Hotelanlagen und danach nur noch durch die Wüste wo weit und breit außer Wüste nichts mehr ist. Das muss einem bewusst sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein Eigenes Fitnessstudio, mit 3 Laufbändern, ein paar Kurzhanteln und wenigen Maschinen. klein und minimal ausgestattet. Für Training zwischendurch i.O. Wellnesscenter super schön Massage war der Traum, leider sehr teuer. Abends war immer Mini-Disko, Kinderschminken und Programm. Abendliches Programm haben wir uns nur 2x angeschaut da es sehr spät angefangen hat und unser dreijähriger nicht so lange durchgehalten hat. Die Zirkus Show und die Aqua Show waren auf jeden Fall cool. unser Sohn wollte jeden Abend mit den Elektroautos auf dem Platz vor dem Restaurant fahren, dies muss zusätzlich bezahlt werden. Je Fahrt 8€ kein günstiger Spaß, haben eine 10er Karte gekauft die war günstiger.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saskia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr wieder bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen