- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt. Am Pool so auch am Strand ist es angenehm. Liegen gibt es genug .haben keinen Tag erlebt, dass die Liegen schon frühs 8 Uhr besetzt sind.
Alles sehr sauber
Es gibt für jeden was. Wer hier nichts findet, der sollte zu Hause bleiben. Die Kellner sind flink , sehr zuvorkommend , immer freundlich und zuvorkommend. Besonders Ahmed Malaka danke.Er ist bemüht und schnell zur Stelle wenn man noch einen extra Wunsch hat und schon am 2. Tag wusste er, was wir für Getränke mögen ohne ihm das stets und ständig wiederholen zu müssen.
Alles in Ordnung. Bügeleisen wurde mir gleich in das Zimmer gebracht.
Schöner Strand, jedoch rundherum nur Wüste. Ein Hotel zum ausruhen, wer abends in die City will, muss dich ein Taxi nehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure versuchen ihr Bestes. Die Musik war zur Schaumparty sooooo laut, dass wir es am Strand nicht ausgehalten haben. Das geht auch etwas leiser. Ist für alle auch angenehmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.