- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht für 4 Personen ( 2 Erwachsene + 2 Kinder 13 und 11 Jahre alt ). Laut Reiseanbieter Familienzimmer Superior. Erhalten haben wir ein normales Zimmer, mit 3 Betten und ein Zustellbett für Kleinkinder. Das ist einfach eine Frechheit. Nachdem wir dies dem Gästebetreuer Patrick gesagt haben, gab es ein anderes Bett, jedoch immer noch nicht ein normales. Davon abgesehen waren auch die normalen Betten schlecht. Das Badezimmer braucht dringend eine Renovierung. Es ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Wie überall in Ägypten wird das Zimmer nur ordentlich sauber gemacht, wenn man Trinkgeld da lässt. Tut man das nicht, klopft der Herr mehrfach und belästigt einen ,wie brauchen sie noch was ? Handtücher ? Usw Cocktails sind eine Katastrophe der Alkohol schmeckt nicht. Keiner der Kellner macht ordentliche Getränke. Da müssen alle eine Schulung erhalten und das Hotel muss ordentliches Alkohol besorgen. Essen wiederholt sich, oftmals Reis mit Gulasch. Animation: der kleine nervt nur, Frauen Zunahme treten, laut irgendwelche laute von sich geben. Die Gäste sind genervt. Das muss abgestellt werden. Nicht alles ist schlecht, Strand ist schön und sauber. Kellner am Strand Ahmet ist super und ein Profi. Der bringt die Getränke an den Platz ohne aufdringlich zu sein oder sonst was. Meiner Meinung nach ein mittelmäßigs Hotel, Luft nach oben besteht , da müsste das Management viel mehr tun. Wir werden nicht mehr wieder kommen.
Badezimmer Renovierungsbedürftig Betten wie in der Jugendherberge, leider haben wir alle sehr schlecht schlafen können.
Essen wiederholt sich , oftmals Reis mit Gulasch.
Die Kellner geben sich alle Mühe und machen ihre Arbeit wirklich gut. Sie räumen die Teller weg und bringen Getränke an den Tisch und das zügig.
Uns war die Lage bekannt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio/Raum klein und nur mit wenig Auswahl. Wellness Preise wie in Deutschland, sorry aber das kann man sich sparen. Entertainment abends im Theater ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Musai, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, welche wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Sie müssen wissen dass es sehr von Vorteil gewesen wäre, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes unsere Gästebetreuung angesprochen hätten um Ihre Punkte vor Ort zu klären und Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. * ihrem Wunsch entsprechend wurde das von ihnen gebuchte Zustellbett gegen ein neues getauscht. * Leider haben sie bei den Täglichen Runden der Gästebetreuung, in keiner Weise Mängel beim Essen oder Getränken angesprochen,Wir währen gerne auf ihre individuellen Wünsche Eingegangen. * Sie müssen wissen das wir keinen Einfluss auf die Zimmerwahl der Gäste haben , in ihrem Falle wäre ein Familien Zimmer Deluxe mit 2 Heranwachsenden Teenagern die besser Wahl gewesen das es sich um 2 seperrate Zimmer handelt, aber auch dieses haben sie vor Ort nicht angesprochen. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden, um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Solymar Soma Beach