Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Super 4* Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

4* Super Hotel. Super nettes Personal, leckeres Essen, sehr saubere Zimmer und spitzen Animation. Man kann sich perfekt erholen. Die anderen Gäste waren auch alle super drauf. Das Hotel bietet alles was ein AI Hotel verspricht. Spitze!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatten alles was man brauchte. Der Balkon bot eine fantastische Aussicht und unser Room Boy hat perfekte Arbeit geleistet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker, gerade das live cooking ist immer ein Highlight, aber mir persönlich leider nicht so abwechslungsreich. ABER jeder wird satt, jeder findet etwas und alles schmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Überaus freundlich, versuchen alles möglich zu machen und immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider haben wir sowohl vom Flughafen zum Hotel, als auch zurück 1,5 - 2std. gebraucht. Da kann das Hotel natürlich nichts für! Die Lage ist Entspannung pur. Nichts weit und breit. Klasse!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Kamelreiten war spitzenmäßig! Das Gym hat alles was man im Urlaub benötig. Die Pools sind weltklasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager