- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und saubere Anlage mit allem, was man für einen schönen Urlaub benötigt. Sinnvolle Aufteilung, alles fußläufig erreichbar. TOP: Strandhandtücher mit Strandtasche in jedem Zimmer verfügbar.
Top, es hat an (fast) nichts gefehlt. Die Zimmer sind sehr groß und sinnvoll aufgeteilt, mit schönem Balkon. Die Zimmer waren sauber und es hat alles funktioniert. Die Zimmerreinigung war ebenfalls top, man hat bei Bedaarf jeden Tag Strandhandtücher bekommen. Die Betten waren super bequem, die Kissen ebenso. Das einzige "Manko": In den Bädern sind nur Regenduschen vorhanden. Mit einem Kleinkind (unsere Tochter ist 3) wäre ein ganz normaler Duschkopf bequemer - hat aber auch so funktioniert.
Noch nie so gut gegessen in einem Hotel. Sehr gute Auswahl, Abwechslung und Qualität. Freilich wiederholt sich das eine oder andere, was aber absolut normal ist. Es gibt eine frische Grill-Station wo täglich zum Mittag und Abends Leckereien gegrillt werden. Wir hatten unter anderem Krebse, Riesengarnelen, Rinderleber, Burger, Cevapcici, Hähnchen (wow). Hier findet wirklich jeder was zu Essen. Die A-La-Carte Restaurants sind sehr schön eingerichtet. Aber ich würde die nicht empfehlen, weil die Wualität des Essens in den "normalen" Restaurants fantastisch ist.
Absolut top, überall - Restaurants, Strand. Wir haben nichts auszusetzen. Sehr viel Personal überall und jeder arbeitet sehr gewissenhaft.
Die Anlage befindet sich eher in der "Pampa", es ist nicht viel drumherum, zu Fuß kommt man nur am Strand zu den anderen Anlagen. Ausflüge sind ohne Probleme möglich, direkt vom Hotel oder mit Transfer. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was man benötigt, das Animationsteam war sehr präsent aber nicht aufdringlich. Täglich mehrere, abwechselnde Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mikhail |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mikhail , vielen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Solymar Soma Beach Hotel Soma Bay und für die genommene Zeit Ihre positive Bewertung mit uns zu teilen. Mit großer Freude sehen wir, dass die genannten Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben sind. Sie haben sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Unsere hilfsbereiten und aufmerksamen Mitarbeiter geben stets Ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu gestalten. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen auch recht gut gelungen ist und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer, Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Solymar Soma Beach