- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für viele eine zweite Heimat geworden, es gibt aus guten Gründen ganz viele Stammgäste. Der Service ist spitze, man fühlt sich wie zuhause und vor allem wird Kritik ernst genommen und damit wird das Level einfach hoch gehalten. Man hat immer persönliche Ansprechpartner und dümpelt nicht als Nummer in der Anonymität.
Die Zimmerreinigung ist perfekt, egal ob renoviertes oder älteres Zimmer, beides wird super gepflegt. Zimmer sind groß, Betten sehr bequem. Bei kleinen Problemen reicht es, einfach den Gästebetreuern Bescheid zu sagen und die Probleme werden sofort gelöst (Bsp. bei uns war die Klobrille abgebrochen, Service hatte das in wenigen Minuten repariert)
Die Gastronomie ist Klasse, die Auswahl ist super und bei besonderen Anforderungen wird immer eine Lösung geschaffen. Beim Wechsel von Solymar auf Jaz gab es zwar kleine Qualitätseinbuße, aber die wurden gelöst, das Arbeitskonzept optimiert und damit wurde das Level wieder erreicht, was wir seit Jahren kennen. Absolut schmackhaft, super Auswahl, einfach toll. Dennoch gibt es dieses Mal nur fünf Punkte, denn was die Getränke betrifft, muss ich Petra leider zustimmen. Die Cocktails sind unterirdisch schlecht, da ist nichts abgestimmt und abgeschmeckt, man hat das Gefühl, es wird einfach nur ohne Konzept wild zusammengekippt, was gerade wegmuss. Aber das Management weiß das und wird auch das kurzfristig verbessern. Wir kennen das Hotel und Team seit mehreren Jahren, wir haben großes Vertrauen darin, dass das klappen wird.
Einfach grandioser Service. Jeder Kellner hat ein waches Auge auf die Tische und auf fehlende Getränke, hier sei vor allem Rofael erwähnt, der uns alle Wünsche vom Auge abliest. Auch die Köche sind grandios, Ahmed hat uns mehrfach mit tollen Speisen überrascht. Die Gästebetreuung ist ebenfalls grandios, Laura zeichnet sich durch ihre strukturierte norddeutsche Präzision aus, alles was man ihr sagt, wird grandios gelöst. Massouda ist genauso toll, sie hat den Gesamtprozess im Hotel im Blick und sorgt damit für Wohlfühlatmosphäre. Beide zeichnen sich durch ihre Stärken aus, beide haben ihre eigene Arbeitsweise, die Stärken ergänzen sich und die Kombination aus beiden macht es zu unserer zweiten Heimat.
Das Hotel liegt in Soma, d. h. im Unterschied zu Hurghada gibt es flache, wunderschöne Sandstrände. Da wir keine Schnorchler sind, ist das für uns perfekt. Das Hotel selber liegt etwas abgelegen, aber mit dem Taxi ist man in gut 40 Minuten in Hurghada, kostet vor allem nicht wirklich viel. Aber wer weg vom hektischen Trubel will, weiß das zu schätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist abwechslungsreich, es gibt Möglichkeiten zum Spielen, der Fitnesseaum ist super, Spa haben wir nicht genutzt. Wenn man chillen am Strand auch als Freizeitangebot wertet, würde ich hier 7 Sterne vergeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im JazSoma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.