- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2021 hier als es noch das Solymar Soma Beach war, es war ein erstklassiges Hotel. Nach dem Manager wechsel und der Namensänderung geht es aber steil bergab. Das Hauptrestaurant war dreckig, dass Klientel geht in eine ganz falsche Richtung (Cannabis Konsum auf dem Balkon, stark alkoholisierte Gäste die Nachts an der Zimmertüre rütteln usw ..), sobald man etwas kritisiert oder sich beschwert wird man mit überdurchschnittlicher Freundlichkeit erdrückt und man merkt wie sich das Verhalten deutlich ändert. Wasser gibts nur noch gefiltert, wenn man dies auf Zimmertemperatur trinkt hat es einen sehr chemischen Geschmack. An den Bars sind Thermoskannen für 10€ zu erwerben, damit haben wir uns dann nachts über Wasser gehalten. Der Strand ist viel zu klein, es werden einfach neue Reihen dazu geschoben, man liegt Kopf an Fuß und andersrum. Für Kinder zum Spielen absolut unmöglich. Der Service ist in dem Hotel gleich geblieben und das war wirklich der einzige positive Punkt. Wir werden nicht noch mal wiederkommen obwohl wir dieses Hotel immer wärmstens empfehlen konnten.
Zimmer sind zwar älter aber waren immer sehr sauber. Leider hatten wir immer wieder Wasser Ausfälle und einen stark riechenden Abfluss.
Wir wurden oft persönlich bekocht von Chef Mostafa. Das Beach Restaurant war immer hervorragend. Das Hauptrestaurant viel zu laut, das Essen war beim letzten Besuch 2021 aber deutlich besser. Die a la Carte Restaurants sind nicht mehr zu empfehlen, alles ist hektisch und wir wurden leider krank vom Italienischen Restaurant.
Tatsächlich ist der Service hervorragend. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Wir hatten aber auch den Vorteil nicht zum ersten Mal hier gewesen zu sein, daher kannte man uns und wir wurden dementsprechend behandelt.
Naja, weit und breit gibt’s nicht viel zu sehen, Ausflüge werden aufdringlich und überteuert angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich nur den Kids Club loben, Yulia gibt sich viel Mühe. Wichtig ist es zu erwähnen das Animateure Bewertungen erbetteln und mich sogar dazu drängen wollten mehrere zu schreiben unter falschen Namen. Das war 2021 noch nicht so - dass hat einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MDY |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im JazSoma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.