Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wenig Luxus und wenig Service kein leckeres Essen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist erst seit 1 Jahr ein JAZ Hotel, leider klappt das bei dem Personal noch nicht reibungslos. Die Anlage und Zimmer sind sauber. Aber der Service und Speisen und Getränke müssen unbedingt verbessert werden. Wir haben das Hotel auch darüber schriftlich in Kenntniss gesetzt. Wir glauben aber nicht das sich da zeitnah was verändert. Führungsprobleme und fehlende Ausbildung beim Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und sehr groß, viel,Stauraum für Kleidung. Betten sind sehr breit, genug Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintöniges essen und leider Speisesaal sehr laut. Oft sind die Speißen kalt und die Auswahl sehr überschaubar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Völlig unkoordiniertes Personal und sehr auf Trinkgeld fixiert, ist natürlich sehr anstrengend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die 1 Stunde wurde überschritten da wir leider noch einige sehr abgelegene Hotels angefahren sind. Dafür kann das Hotel natürlcih nichts, dass ist ein Orga Fehler von TUI.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ein paar Animations Sportarten an. Generell aber alles überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com. Thank you for your feedback. Jaz Hotel Group has currently suspended cooperation with HolidayCheck. As a result, we will not be responding to guest reviews on this platform at this time. Your opinion is still very important to us - please contact us directly at info@jazhotels.com.