Wir würden das nächste mal Ausflüge bei Anbietern vor Ort buchen und nicht mehr über TUI - deutlich teurer als andere.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert, jedoch auf dem Balkon. Evtl könnte man es weiter aufbauen, hat und allerdings nicht gestört da man ja sich entspannen möchte. Allerdings die Leuchtfarbe (so kalkweiß/hellblau) in den Zimmern fanden wir etwas unangenehm. Warmweiß wäre sehr angenehm. Auf dem Balkon war nämlich normales Licht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr zu empfehlen ist ägyptische Restaurant des Hotels wo man nach Karte bestellen kann. Leider haben wir das italienische Restaurant nicht mehr geschafft. Man sollte gleich bei Anreise sich den Tisch reservieren. Die Getränke an den Bars sind sehr lecker und der Service ein Traum.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hier war alles super es gibt nichts zu beanstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolbar und das es etwas für die Kinder separat gab (Rutschen,..)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sehr sauber und auch hier das Personal sehr zuvorkommend. Es gab immer Knochen liegen, egal wann wir kamen. Es gab auch hier Animation, Restaurant und Bar. Regelmäßig lief jemand durch und hat gefragt, ob er uns etwas zum trinken bringen kann.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Spezialmassagen
- Massagen
Man sollte auf jedenfall eine Wellness Behandlung am Hotel machen, war sehr schön und entspannend.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Schnorcheln
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen.