Alle Bewertungen anzeigen
Lolo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen immer gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit hervorragenden Personal in allen Abteilungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sie enthalten alles was man benötigt. Vor allen Dingen sind sie sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich gut in diesem Hotel. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Wenn es Fragen oder Wünsche gibt kann man sich jederzeit an Chef Ahmed oder an Chef Mostafa wenden, die auch zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist wirklich hervorragend. Von Rezeption mit Donia, Amr und Mohamed, der auch nachts um 3 Uhr noch super freundlich und hilfsbereit war über Reinigungskräfte, die Lifeguards mit Amir und Hassab, Kellner wie Sameh und Beman bis zur Gästebetreuung mit Khaled und Bastian. Es sind alle super freundlich und hilfsbereit falls man ein kleines Problem hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 45 Minuten vom Flughafen aus. Heißt das Hotel liegt ein wenig ab vom Schuss und wenn man irgendwo hinfahren möchte, dann muss man sich ein Taxi nehmen. Es gibt aber einen guten Taxi Stand im Hotel. Deshalb stellt das kein Problem dar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel ein gutes Animationsteam, die einiges an Aktivitäten oder auch Partys wie White Party anbieten. Sie sind auch immer gut für ein kleines Gespräch zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lolo
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management