- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin mit meiner Partnerin gereist und wir haben eine sehr schöne Zeit in dem Hotel verbracht. Die Anlage war für unseren kurzen Erholungsurlaub (8 Nächte) sehr gut geeignet.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Allerdings ist das Inventar etwas in die Jahre gekommen, was für uns aber nicht so schlimm war. Wir haben sehr gut geschlafen, die Betten waren sehr bequem. Nachts war es insgesamt immer sehr ruhig und wir haben einen sehr erholsamen Schlaf mitnehmen können.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Es war stets eine sehr große Auswahl an ganz unterschiedlichen Speisen vorhanden, sodass für jeden etwas dabei war. Ich fand es hierbei sehr schön, dass auch einige regionale Gerichte angeboten wurden, die mir sehr gut geschmeckt haben. Das Strandrestaurant hat uns ebenfalls gut gefallen. Hierbei hat uns besonders gut gefallen, dass es eine Grillstation gab und eine Dame während der Mittagszeit in einem Steinofen laufend frisches Brot gebacken hat.
Beim Service passte einfach alles. Die Mitarbeiter waren in allen Bereichen (Restaurant, Poolbar, Strandbar, etc.) sehr freundlich und haben alle Wünsche der Gäste sehr schnell umgesetzt. Hier hat es wirklich an nichts gefehlt.
Die Anreise vom Flughafen Hurghada hat etwa 45 Minuten gedauert. Wir haben einen sehr schönen Bootsausflug nach Utopia unternommen, bei dem wir auch sehr gut schnorcheln konnten und einen kurzen Auslug auf die Insel Utopia gemacht haben. Es wurden auch weitere schöne Ausflugsziele direkt vom Hotel aus angeboten, die wir aufgrund der Kürze unserer Reise leider nicht mitnehmen konnten. Dies werden wir aber sicherlich im nächsten Jahr nachholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren sehr vielfältig und wurden den Gästen in einem angenehmen Maße vorgestellt. Ich selbst habe ein paar Massagen mitgenommen, die mir sehr gut gefallen haben. Das Animationsteam war sehr freundlich und man merkte, dass sie motiviert mit Spaß an der Sache dabei sind. Die Abendshows waren sehr ausgefallen und unterhaltsam. Von dem Animationsprogramm waren wir begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich für das Solymar Soma Beach für Ihren Urlaub entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es ist toll zu sehen, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns vebracht haben und Ihnen unsere gesamte Hotelanlage sehr gut gefallen hat. Sehr gerne teilen wir Ihr positves Feedback mit allen Kollegen. Ihre positive Resonanz ist eine wahre Motivation für uns alle, da wir stests versuchen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen, daher sind wir stolz zu sehen, dass und dies bei Ihnen gelungen ist. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen