Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
4-Sterne Hotel ohne Flair mit 5-Sterne Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Beste an diesem Business-Hotel ist das Frühstücksbüffet, welches ausgezeichnet war und zudem täglich Abwechslung bietet. Das Hotel selbst ist schon älter und insgesamt ohne "Liebe" bzw. unter Kostendruck gestaltet und gepflegt. Die Standard-Zimmer ("Premier"-Kategorie) sind absolut nichts Besonderes. Unser Zimmer war feucht und muffig, wenn man es betritt, dies wird erst nach dem Einschalten der Klimaanlage gebessert. Es gibt keinen einzigen Spiegel im Wohnbereich (und der im Bad geht nur für Rasierer und nicht für einen Fön!). Auch kein Mülleimer im Wohnbereich. Frische Blumen, Obstkorb oder ähnliches: Fehlanzeige. Keine Getränke im Minibar-Kühlschrank (somit immerhin genug Platz für mitgebrachte Getränke). Auch in der Lobby keine Blumen, nichts dekoriert. Ganz anders, als man es sonst von thailändischen Häusern gewohnt ist. Die Laundry-Preise des Hotels sind absolut überteuert, glücklicherweise gibt es nebenan einen i-Klean (im Viva Zentrum). Verkehrsanbindung ist ganz O.K. aber auch nicht ideal, da man immer zuerst eine Station mit dem BRT-Bus fahren muss, um an die Skytrain-Station Chong-Nonsi zu kommen (zu Laufen ist auf Dauer etwas zu weit und der Hotelshuttle steht die Strecke fast immer komplett im Stau). Wir haben in Bangkok vorher bereits im Pullmann King Power sowie im Millenium Hilton übernachtet und finden diese beiden Hotels um Längen besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:32