Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
GUS (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Stadt
Gunters Bewertung
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt etwas abseits, jedoch nur für die Spotting Points in Bangkok. Pool und Wellness Bereich sind sehr gut. Das Essen für Thailändische Verhältnisse eher Mittelmaß. Es sollten mehr Aktionen im Hotel statt finden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war sehr groß und für sein Alter sehr sauber. Die 2 Bäder waren gut ausgestattet und auch in gutem Zustand. Das Reinigungspersonal war sehr höflich und auch extrem schnell und sauber. Teppiche und Sofabezüge sollten erneuert werden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut. Kleine Themen mit dem Toaster, da er jeden Tag anders eingestellt war und die anderen Urlauber das System nicht verstanden haben.


Service

Der Frühstücksservice war ein Katastrophe. Das Personal war leider nicht zu Unterscheiden, bezüglich Abräumen, Kaffee und Tee Ausschank und Zuordnung der Plätze. Im Pool und Wellness Bereich sehr nett und zuvorkommend. An der Rezeption war alles in Ordnung.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Der Pool und Wellness Bereich war sehr gut. Das Wellness Personal sehr offen und auch bereit, kleine Sonderwünsche zu erfüllen. Mehr Aktionen wie Happy Hour oder andere Programme zur Preisreduktion für Getränke oder Essen wären wünschenswert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:GUS
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sehr vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Anantara Sathorn Bangkok Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht durchweg positiv waren. Ihre Anmerkungen haben wir dankend entgegengenommen und an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Anantara Sathorn Bangkok Hotel