- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein gut geführtes 4 Sterne Hotel. Jedoch auf keinen Fall 5 Sterne! Die Lage, wenn man sich auskennt, ist nicht schlecht. Man hat jedoch i m m e r !!!!! Ärger mit den Taxi-Fahrern, welche das Hotel nicht kennen bzw. nicht kennen wollen, um den Preis enorm in die Höhe zu drücken. Wir würden aus diesem Grund dieses Hotel nicht mehr buchen. Zum Hotel selber: das Hotel ist gut, aber wie schon bemerkt, keine 5 Sterne. Am besten hat uns die Sky-Bar mit einem tollen Ausblick gefallen. Das Zimmer ist in Ordnung. Zum Frühstück: wir hatten ein Sky Zimmer im 16. Stock gebucht. Jeden Morgen haben wir 15 Minuten auf den Aufzug warten müssen, der uns in die 2. Etage zum Frühstücksraum bringen sollte. Vor dem Eingang zum Frühstücksraum, obwohl immer genügend Tische frei waren, bildete sich jeden Morgen eine lange Warteschlange. Warum???? Nicht erklärbar. Haben wir so noch nie erlebt. Das Frühstück war gut, aber sehr asiatisch. Es gab aber Käse in div. Ausführungen und div. Wurstsorten, das ist schon etwas besonderes in Hotels in Bangkok. Im grossen und ganzen war alles da, um gut frühstücken zu können. Wartezeiten an der Eierstation unbedingt einberechnen. Immer sehr voll. Die Liegen am Sw.-Pool: es gibt zu wenige! Einige davon sind durchgelegen und können nicht benutzt werden. Ansonsten auch hier das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, aus den v. g. Gründen, und weil es zu diesem Preis bessere 5 Sterne Hotels in Bangkok gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |