- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Rahmen unserer Thailand Rundreise war dieses Hotel in Bangkok unsere erste Station. Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, lediglich die Lage würde ich etwas bemängeln da es etwas zentraler sein könnte. Da man in Bangkok ja aber sehr günstig (und klimatisiert) mit dem Taxi fährt, kann man darüber auch leichter hinwegsehen. In der Hotelanlage selbst ist ein kleiner Supermarkt (sehr praktisch um Getränke etc. zu kaufen), eine Schneiderei, ein kleiner Massageladen und ein Bankautomat. Über das Hotel kann man sich direkt Taxen rufen lassen. Diese Option haben wir mehrfach genutzt, so musste man sich vorne an der Straße keines herbeiwinken. Toll beim Hotel ist die Skybar im obersten Stock, von der man einen schönen Blick über Bangkok hat. Englisch wurde an der Rezeption gut verstanden (was auch keine Selbstverständlichkeit ist, wie wir noch feststellen mussten). Zimmer: Meine Freundin und ich waren in einem Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer war ausreichend groß, auch genug Ablagefläche für 2 große Koffer war vorhanden. Die Dusche ist ebenfalls sehr geräumig. Unser Zimmer war etwas hellhörig, ich bin mehrmals nachts wach geworden weil unsere "Nachbarn" zu später Stunde in ihr Zimmer eingefallen sind. Und a propos hellhörig: das Badezimmer ist nur mit Milchglas verkleidet, und es gibt keine richtige Tür die man verschliessen kann (man kann diese nur anlehnen, es bleibt immer ein kleiner Spalt offen). Großer Kritikpunkt beim Bad war, das es dort keine Steckdose für Fön etc. gab. Weder am Waschbecken, noch anderswo. Wenn man sich also die Haare fönen wollte, musste man ins Zimmer gehen. An sich kein Problem, wenn dort wenigstens ein zweiter Spiegel gewesen wäre ;) Eine Klobürste im Bad wäre ebenfalls wünschenswert gewesen. Außerdem hätten wir gerne Seife am Waschbecken gehabt (wir haben uns dann mit dem Duschgel aus der Dusche selbst weitergeholfen). Beim Fernseher gab es sogar ein deutsches Programm (DW - Deutsche Welle). Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, leider war der Riegel zum abschließen/verriegeln der Balkontür defekt. Für mich persönlich war die Klimaanlage zu laut, sodass wir sie nachts ausgestellt haben. Frühstück: Ich denke hier wird jeder fündig! Von warmen bis kalten Speisen war alles dabei. Sogar Sushi wurde bereits morgens serviert. An der Eierstation werden Eier nach Wunsch (Rührei, Spiegelei...) mit frischen Zutaten zubereitet. Außerdem gibt es mehrere Sorten Käse und Wurst, Pancakes, Waffeln, Brötchen, exotische Marmeladen (z.B. Kokosmarmelade)... Da ich schwarzen Kaffee nicht mag, haben wir uns beim Personal Cappucchino bestellt (klappt nicht in jedem Hotel in Thailand, hier war das kein Thema). Draußen ist eine Station mit frischem Obst aufgebaut, neben der man sich im Wok auch frisches Gemüse etc. anbraten lassen kann. Insgesamt merkt man, dass man doch schon sehr versucht auf die chinesische/japanische Kundschaft einzugehen. Uns hat es jedenfalls geschmeckt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |