Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sven (51-55)
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Strand
Schlecht geführtes Hotel ohne Anantara Charme3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlecht geführtes Hotel,das dem Anspruch eines 5 Sterne Hotels nicht gerecht wird. Fehlendes Besteck beim Frühstück, untätiges Managementpersonal bei zu wenig Bedienungspersonal beim Frühstück machen keinen wohlfühlenden Eindruck.Kaputte,verwitterte , durchlöcherte und unbequeme Designerliegen am Pool bei ununterbrochener lauter Hip Hop Musik erzeugen keine Entspannung. Tropfende-von Management und Putzpersonal unbermerkt- sanitäre Einrichtungen auf dem ansonsten kleinen aber schönen Zimmer sprechen nicht für 5 Sterne Standard. Das Hotel macht dem ansonsten guten Standard in anderen Anantara Hotels keine Ehre!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 152 |