- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß mit 2 Towern , bietet sehr moderne Deluxe Zimmer und Suiten mit 2 Schlafzimmern an . Alles war sehr gepflegt und sauber . Gäste international Der Hoteleigene Airporttransfer ist mit 2800 Bath recht hoch , ein öffentliches Taxi vom Flughafen auf der Ebene 1 kostet ca 300 Bath ( 50 bath extra für die Vermittlung , dafür kann man aber sicher sein das das Taxi mit Taxameter fährt ) . Nur Taxis mit Taxameter verwenden ( ist immer am Billigsten ) oder den Preis vor dem Einsteigen aushandeln sonst erlebt man eine böse Überraschung . Tuk Tuks sind nur was für Mutige und auch nur für sehr kurze Strecken zu empfehlen. In Thailand kann man sich günstige Prepaidkarten fürs Handy kaufen zb von 12call ! Ist günstiger als Rooming zu verwenden .
Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmer gebucht . Diese ist mit einem Küchenessbereich , Wohnzimmer mit Balkon , 1 Schlafzimmer mit 2 Betten mit gegenüberliegendem Bad (Dusche und Toilette ) und 1 Schlafzimmer mit großem Kingsizebett mit Badezimmer ( Badewanne mit Blick über Bangkok , Dusche und Toilette ) ausgestattet. Alles sehr schick und modern .
Es gibt eine Bar und 2 Restaurants . Über deren Qualität können wir nur bezüglich des Frühstückes urteilen und das war top. Alles da was das Herz begehrt war am Buffet zu finden ...frisches Obst , Müsli , thai Frühstück , Eier , usw ein Koch der Omelette frisch nach Wunsch zubereitet.
Personal sehr zuvorkommend Zimmer sehr sauber Personal spricht sehr gut englisch
Das Hotel liegt sehr günstig . Sowohl Silom mit seinem Nightmarket und Patpong , Lumpinipark , Sukhumvit oder der Chao Praya sind schnell erreichbar . Es ist auch eine Metrostation in der Nähe . Der Flughafen ist mit dem Taxi in ca 45Minuten zu erreichen ( bei üblichem Bangkokverkehr ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr schön und modern gestaltet . Liegestühle aber auch Loungebereiche . Das Hotel bietet kostenlosen Internetzugang , WIFI
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charmaine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |