Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Ruhe und Erholung sucht ist in diesem Hotel fehl am Platz. Von morgens bis abends sehr laute Musik. Die zum größten Teil amerikanischen Gäste tragen ihren Teil zum hohen Lärmpegel in dieser Anlage bei. Das geht schon morgens um 07:00 Uhr los. Da werden die Zimmertüren zugeschlagen als ob man sich gegenseitig übertreffen wolle. Das ganze Hotel ( Mobiliar im Zimmer, Sitzgelegenheiten an den Bars ) ist dringend renovierungsbedürftig!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffiger Geruch. Wer an den Kissen mit denen das Bett überladen ist riecht, hat mit Brechreiz zu kämpfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen vom Buffet waren mehr kalt als warm. Fleisch zu trocken.


    Service
  • Gut
  • Selbst am Strand wurde man bedient!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 Min. Transfer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie uns einen Einblick von Ihren Erfahrungen bei uns ermöglichen. Wir möchten uns zunächst einmal dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist schade, dass Sie nicht zu den vielen Gästen gehören, die wir glücklich machen konnten. Da wir viele Gäste aus unterschiedlichsten Regionen der Welt bei uns willkommen heißen, ist es uns leider nicht immer möglich den Lautestärke Empfinden jedes Gastes gerecht zu werden. Manche Gäste gehen etwas über die Norm, wenn sie im Urlaub sind was leider auch bei uns im familienfreundlichen Resort passieren kann. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben und werden den entsprechenden Verbesserungsmöglichkeiten nachgehen. Natürlich hoffen wir, dass Sie Ihre Meinung noch einmal ändern und uns noch einmal die Chance geben Sie von unserem Resort zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Luz Del Alba Salcé E-concierge Dreams Palm Beach Punta Cana