- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit super Service und sehr nettem Personal. Reichhaltiges Buffet, leckeres Essen und ansprechend angerichtet.
Die Zimmer waren in Ordnung. Die Matratzen waren gut, nicht durchgelegen. Schrank und Kommoden boten genug Platz um alles zu verstauen. Lediglich Haken zum Aufhängen von Jacken usw. fehlten. Alles war sehr sauber und gut gereinigt.
Großzügig und reichhaltiges Buffet. Wer da nichts zu essen findet - dem kann man nicht helfen. Das frische Obst, die leckeren Nachtische, Fisch, Salate, Gemüse, ..... einfach lecker.
Das Personal hat alle Fragen, Wünsche und Beschwerden angehört und nach Lösungen gesucht. Wir konnten z.B. problemlos das Zimmer wechseln.
Der Strand ist sehr schön. Leider ist außerhalb des Hotels nichts geboten. Die Ausflüge sind gut organisiert, aber auch teuer. Wer sich getraut in der Dom.Rep. Auto zu fahren, der hat natürlich viel mehr Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön gestaltete Poolanlage mit Swim-up Bar. Ca. 15 % der Liegen am Strand waren durchgelegen. Leider gab es viele Leute die Liegen mit Handtüchern etc. belegten, obwohl sie den halben Tag nicht am Strand waren. Aber dafür kann das Personal nichts - dass sind die Gäste!!! Aber man hat trotzdem noch einen freien Liegestuhl gefunden, es waren genug vorhanden. Das Entertainment-Team war unterhaltsam und hat sich sehr bemüht. Aber nach einer Woche wiederholt sich das Programm. Das Fitnessstudio war gut mit nettem Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |