Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Karibik 2013 - ein Traum
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude in dem die Lobby mit Bar (wunderbare Cocktails), zwei kleine Shops, Internetcafe, das Buffetrestaurant und 4 a la Card Restaurants untergebracht sind . In den acht Nebengebäuden die sich links und rechts entlang der 2 größzugig angelegten Poollandschaften befinden sind die Zimmer bzw. Suiten untergebracht. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Auf den Toiletten brennen den ganzen Tag kleine kerzen die für angenehmen Geruch sorgen. Die Toiletten am Strand oder Pool wurden 3 mal am Tag gereinigt. Wir hatten all Inclusive und es war wirklich alles da was man braucht um 14 Tage einen super Urlaub zu verbringen. Außer das W- Lan Ist leider kostenpflichtig (25$ für 25 Stunden). In diesem Hotel sind Hauptsächlich Amerikaner und Kanadier. Also ohne Englisch kommt man in diesem Hotel nicht sehr weit. Und wer wirklich seine Ruhe haben will, dem können wir dieses Hotel nur empfehlen. Sehr wenige Deutschsprachige Gäste. ( Bei unserem Besuch waren wir Vielleicht 10 Personen). Der Altersdurchschnitt ist ca 30-50 jahre.


Zimmer
  • Gut
  • hatten ein Doppelzimmer mi tBad/ Dusche/WC, Balkon und einem kingsize bett. Safe ist inclusive. Zimmer waren in Ordnung und zum Schlafen und duschen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Buffetrestaurant waren die Speisenwiederholungen zu oft für unseren Geschmack. Wer abwechslung braucht sollte jeden zweiten Tag in ein a la Card restaurant gehen. Wenn viel los war, hat man schon einmal 15 min auf ein Getränk gewartet oder war leider schneller mit dem Essen fertig als das ein Kellner an den Tisch kam. Die Speisen waren eher typisch Amerikanisch ( BUrger, Wraps, Hot Dogs, Chicken Wings,...) Bei den Trinkgeldern haben wir wirklich nur diejenigen eines gegeben die uns auch ordentlich bedient haben. Aber die Leute freuen sich über 1$ und erkennen dich auch nächsten Tag wieder.


    Service
  • Gut
  • das Personal ist immer freundlich und immer gut drauf. waren einmal bereits um 6.00 Uhr beim Frühstück und wurden mit einem lächeln und einem singenden Kellner begrüßt. Wie bereits erwähnt sollte man Spanisch oder Englisch können, denn Deutsch wird hier von niemanden gesprochen. Zimmerreinigung war jeden Tag in Ordnung (Dominikanischer Standard). Einmal war unsere Klimaanlage defekt, bzw einmal kam irgendwo wasser aus der Decke. Da reichte ein Anruf und binnen zehn minuten war ein Techniker da. Der Roomservice ist eine tolle Sache. Sollte man mal probiert haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand. in diesem Abschnitt sind nur 3 Hotels, daher hält sich der Trubel sehr in Grenzen. Die paar Strandverkäufer die auftachen werden gleich von den Sicherheitsleuten wieder weggeschickt. Also kein angequatscht werden wenn ich auf der Liege meinen Urlaub genieße;-))) Immer genügend Liegen vorhanden. Direkt am Strand Getränkeservice durch Kellner und der Barefoot- Grill ist auch direkt dort gelegen. Die Transferzeit zum Flughafen betrug ungefähr 30 min. Von der Umgebung könne wir nicht viel erzählen da wir es nur aus dem Auto aus gesehen haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden aber nicht aufdringlich. Wir haben es nicht genützt. An dem Hoteleigenen Watersportcenter wurden einige Aktivitäten angeboten. Schnuppertauchen im Pool, Etc. Ich habe einen Tauchgang gebucht und war sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1