- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv zu erwähnen ist die gepflegte Anlage, das einigermaßen bemühte Servicepersonal und das relativ schnelle Internet. Besonders negativ haben wir das Rezeptionspersonal in Erinnerung, absolut inkompetent, schwerfällig und unfreundlich. Weil um 15h noch immer kein Zimmer sauber war und ich meinen Unmut darüber bei der Rezeption zum Ausdruck brachte haben wir ein Upgrade beim Zimmer bekommen, leider war das Zimmer total hellhörig, so dass man das Gefühl hatte es steht jemand im Zimmer. Die Klotüre war aus Milchglas und oben und unten offen, was nicht wirklich zweckmäßig ist. So richtig sauber war das Zimmer auch nicht und die Dusche war so konzipiert,dass nach dem Duschen das ganze Bad untr Wasser stand. Qualität der Speisen war nicht gut und es fehlten ständig Teller und Besteck. Einzig das Obst, die Nachspeisen und das Cafe waren top. Strand war nicht schön wenn ich es mit anderen Abschnitten im Punta Cana vergleiche. Man kann nicht mal wirklich einen gemütlichen Strandspaziergang machen weil alles voller Liegen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 206 |
Hallo Heinz, Schöne Grüße vom Dreams Palm Beach Punta Cana. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns aufzeigt, wo wir uns verbessern müssen, um weiterhin allen Gästen exzellenten Service bieten zu können. Zu allererst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Zimmer nicht erfüllen konnten. Als service-orientiertes Unternehmen ist unser Hauptziel, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir sind sehr besorgt, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Wir möchten Sie jedoch wissen lassen, dass wir hier bereits an Verbesserungen arbeiten. Es überrascht uns, dass Sie manche Mitarbeiter als unfreundlich und nicht hilfsbereit empfunden haben, da sie unser größtes Gut sind und deren Freundlichkeit und Gastfreundschaft auch von unseren Gästen normalerweise sehr geschätzt wird. Wir nehmen Ihre Rückmeldung jedoch sehr ernst und werden das Trainingsprogramm für unser Rezeptionisten dahingehend verbessern. Essen ist leider Geschmackssache – Was der eine mag, ist vielleicht nichts für jemand anderen. Wir respektieren Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns, dass Sie die Liegen am Strand gestört haben. Allerdings möchten wir allen Gästen die Möglichkeit geben, die Sonne zu genießen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine positive Erfahrung zu ermöglichen! Mit freundlichen Grüßen, Derluis Nava Chef Concierge Dreams Palm Beach Punta Cana