- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Viel neues habe ich auch nicht zu berichten... Die Stärken des Hotels liegen im Top-Service und dem wirklich tollen Essen. Die Zimmer sind sehr groß und super ausgestattet, leider auch etwas abgewohnt. Ganz Punta Cana ist von einem Seegrasgütel umgeben, Die ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, da das Meer noch in Ordnung ist. Leider ist windabhängig auch teilweise richtig viel davon am Strand. Es wird zwar mehrfach gereinigt, aber es ist dann natürlich kein schöner Anblick. Uns hat es aber sonst nicht weiter gestört. Baden war immer möglich und das Meer ist auch sauber. Internet im Hotel sehr teuer. Ich habe mir im San Juan Shoppingcenter ( 15 min. mit Taxi/15 Dollar pro Strecke) daher Claro-Internetstick gekauft. Lief fast überall sehr gut in 3G. Ausflug wird meistens Saona angeboten. Da ich schon dort war, wollten wir Catalina über TUI buchen. Leider nicht genug Personen gefunden, daher abgesagt. Am Ende waren wir über RH Tours in Los Haitises. Hat alles sehr gut geklappt... Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, obwohl kaum deutsche Urlauber da sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |