- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles tip top verdient wirklich 5 Stern. Nur beim Reception Personale sind unfreundlich und kennen die keine Ehrlichkeit! Die Zimmer sind gross sauber aber halt leicht geschimmelt. Wir haben den Personal bescheid gegeben aber die haben nicht reagiert! Aber sonst war alles super. Rechthaltige essen und trinken. Jeden Tag verschiedenen leckeren Essen! Snack Bar wie ein Hauptrestaurant! Kriegt mann rund um die Uhr essen und trinken!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nesli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Neslı, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen doch, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut bei uns gefallen hat. Wir wissen zwar nicht, was genau vorgefallen ist, jedoch sollten Mitarbeiter nicht beschuldigt werden, dass sie nicht ehrlich sind. Jede Abteilung des Hotels gibt sich grossen Mühe, einen guten Service allen Gästen gegenüber zu leisten. Sollte einmal ein Fehler passiert sein, was natürlich geschehen kann, dann wird eine schnelle Abhilfe geleistet und versucht, wieder alles richtig zu stellen. Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort