- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte schon eine Bewertung über Trip Advior geschrieben und nur eine normale förmliche Entschuldigung bekommen. Hier noch paar Sachen: Guest Relation war nicht einmal bei uns und hat mal gefragt ob alles okay ist. Dame ist nur an uns vorbei gelaufen und hat nicht gegrüßt.( dunkle Haare und etwas hochnäsig) hatten zwar ein paar Anliegen wegen dem Zimmer aber wollten es keinen auf die Nase binden und haben es hingenommen. Der Spa Bereich ist mittelmäßig. Abgeplatzte fließen und Hamam im schlechten Zustand. Am Buffet haben arabisch sprachige Gäste mit der Hand essen genommen und auch wieder draufgetan. Restaurant Mitarbeiter hat es gesehen aber nichts gesagt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erhan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich trotz kleiner Krtitikpunkte bei uns wohlgefühlt und einen schönen Urlaub verbracht haben. Sollte es Anliegen wegen des Zimmers oder generell im Hotel geben, können Sie ruhig jederzeit die Guest Relation ansprechen. Das Personal ist täglich von morgens bis abends zu erreichen. Das Hamam im Spa-Bereich ist in einem guten Zustand, wird täglich gereinigt. Dort gibt es keine abgeplatzen Fliesen. Unsere Gästestruktur ist sehr gemischt; im Sommer haben wir viele Gäste aus dem Türkischen und Arabischen Raum. Selbstverständlich sollten sich alle Gäste an die Regeln halten und auf Hygiene, besonders im Restaurant, achten. Wir werden unser Restaurantpersonal darauf ansprechen. Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort