Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Gut bis mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatte schon eine Bewertung über Trip Advior geschrieben und nur eine normale förmliche Entschuldigung bekommen. Hier noch paar Sachen: Guest Relation war nicht einmal bei uns und hat mal gefragt ob alles okay ist. Dame ist nur an uns vorbei gelaufen und hat nicht gegrüßt.( dunkle Haare und etwas hochnäsig) hatten zwar ein paar Anliegen wegen dem Zimmer aber wollten es keinen auf die Nase binden und haben es hingenommen. Der Spa Bereich ist mittelmäßig. Abgeplatzte fließen und Hamam im schlechten Zustand. Am Buffet haben arabisch sprachige Gäste mit der Hand essen genommen und auch wieder draufgetan. Restaurant Mitarbeiter hat es gesehen aber nichts gesagt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erhan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich trotz kleiner Krtitikpunkte bei uns wohlgefühlt und einen schönen Urlaub verbracht haben. Sollte es Anliegen wegen des Zimmers oder generell im Hotel geben, können Sie ruhig jederzeit die Guest Relation ansprechen. Das Personal ist täglich von morgens bis abends zu erreichen. Das Hamam im Spa-Bereich ist in einem guten Zustand, wird täglich gereinigt. Dort gibt es keine abgeplatzen Fliesen. Unsere Gästestruktur ist sehr gemischt; im Sommer haben wir viele Gäste aus dem Türkischen und Arabischen Raum. Selbstverständlich sollten sich alle Gäste an die Regeln halten und auf Hygiene, besonders im Restaurant, achten. Wir werden unser Restaurantpersonal darauf ansprechen. Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort