- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderschönes, schlichtes, sehr gepflegtes und auf Qualität bedachtes Hotel. Gut geschultes Personal: freundlich, zurückhaltend, aufmerksam. Das Gebäude und die Außenanlage werden den ganzen Tag über geputzt, entsprechend sauber ist alles. Einziger Wermutstropfen: Am Strand sehr grober Kies, der beim Barfußgehen wirklich schmerzt (ich bin nicht empfindlich). Hier sind auf jeden Fall Badeschuhe zu empfehlen. Tipp für den Hotelier: Steg und Wasser und vor allem eine strandnahe Toilette. Die fehlt wirklich sehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Tolle Qualität angefangen vom Interieur über das Geschirr bis hin zu dem überwältigenden Essensangebot. Störend wirken lediglich die Serviettenspender auf den Tischen. Wirkt leider lieblos und billig
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand entspricht wie beschrieben noch nicht dem Standard des Hotels. Es fehlt an einer Toilette. Auch die Auflagen für die Liegen und die Liegen selbst sind nicht das, was man bei einem 5*Hotel erwarten würde. Aber vermutlich wird dieser Bereich noch adaptiert. Bitte Steg oder ähnliches für einfacheren Einstieg ins Wasser andenken.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Wir planen bereits, den Strand nächste Saison zu verbessern und mehr Sand aufzuschütten! Eine Toilette direct am Strand wird leider nicht möglich sein, da dieser Abschnitt nur von uns gepachtet ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen werden. Beste Grüsse aus Calis