- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein gutes Hotel, keine 5*...
Wir hatten ein großes Zimmer im Neubau. Leider war das Badezimmer total verschimmelt. Unser Zimmer wurde täglich und top gereinigt.
Das Essen war gut. Leider war das Hotel zu dem Zeitpunkt ausgebucht. Es herrschte Chaos (Kantinenverhältnisse) im Restaurant. Nach 19:00 Uhr hat man keinen freien Tisch mehr bekommen. Vielelicht gegen 20:00 Uhr hat man eine Chance,- einen freien zu kriegen - unmöglich. Das Restaurant war dreckig. Tische wurden nicht sofort aufgeräumt. Mit einem alten dreckigen Lumpen vom Kellner abgewischt, dann das Besteck auf den Tisch hingelegt - das geht garnicht. Unhygienisch, unmöglich für ein 5* Hotel.
Das Personal im Hotel ist nicht besonders freundlich. Man wird bei Ankunf lieblos begrüßt, bekommt nicht Mal ein Willkommensgetränkt. Die Sprachkenntnisse in deutsch/englisch usw. sind sehr schlecht. Es wird nur am Empfang sowie in Spa-Bereich deutsch gesprochen. Zimmerreinigung dafür war top und sehr freundlich.
Das Hotel liegt ruhig, direkt am Meer. Nach Calise sind es 20 Minuten zu Fuß. Der Sonnenuntergang ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot war wenig vorhanden. Abend Show war nix besonders. Der Poolzustand ist gut, am Strand könnte besser werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Doris, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich sind wir nicht besonders erfreut zu lesen, dass Sie nicht sehr zufrieden waren und einige Kritikpunkte haben. Freundlichkeit und Service in allen Bereichen steht bei uns an 1. Stelle. Sehr schade ist es, dass Sie sich nicht besonders wohl bei uns gefühlt haben. Ein Willkommensgetränk gibt es in der Regel nicht, da Sie sich direkt bei Ankunft Getränke kostenfrei an den Bars nehmen können. Bei Check-in an der Rezeption auch weniger komfortabel, wir könnten aber darüber nachdenken. Deutsch wird in vielen Bereichen der Anlage gesprochen, man findet immer jemanden, der auf Deutsch mit den Gästen kommunizieren kann. Man sollte jedoch nicht automatisch erwarten, dass in allen Abteilungen deutsch gesprochen wird. Wenn das Resort ausgebucht ist, kann es schon mal hektischer im Restaurantbereich zu gehen, jedoch ist jeder der Kellner oder Restaurantmitarbeiter bemüht, schnell einen freien Tisch zu zuteilen. Hygiene und Sauberkeit spielt besonders auch im Hauptrestaurant eine grosse Rolle - das Personal gibt sich sehr viel Mühe, schnell alle Tische zu säubern und für die neuen Gäste den Platz wieder herzurichten. Mit einem 'dreckigen Lumpen' wird definitiv kein Tisch geputzt! Täglich finden mehrere Tagesaktivitäten statt, von Boccia, Darts und Beach –Volleyball bis hin zu Aqua-Gym und Step Aerobic. Zusätzlich bietet die Animation verschiedene Poolspiele wie Wasserball an und auch an unserer Free-Climbing Wand können Sie sich sportlich betätigen. Abends werden professionelle Shows in unserem Amphitheater angeboten, alle 2 Wochen gibt es Live-Musik um den Pool herum sowie Disko-Nights zweimal die Woche. Da dürfte für Jeden etwas dabei sein, aber natürlich ist auch dies wieder Geschmackssache und man kann nicht allen Bedürfnissen gerecht werden. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Zimmer gehabt haben, können Sie jederzeit nach einem Zimmerwechsel fragen. Je nach Verfügbarkeit kann die Rezeption Ihnen dann ein anderes Zimmer zu Verfügung stellen. Letzte Details werden wir diese Winter verbessern. Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort