- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Können uns den überwiegend positiven Bewertungen nicht uneingeschränkt anschließen. Am Abend der Anreise gab es bereits eine unangenehme" Überraschung". Obwohl eindeutig als Ehepaar gebucht fanden wir in unserem Doppelzimmer 2 einzeln stehende Betten vor. Sogleich wiesen wir auf dieses Problem hin. Es wurde aber nur provisorisch Abhilfe geschaffen. Die Leselampen konnten wir nicht richtig benutzen und die Matratzen wurden nur mit einem Spannlaken zusammengehalten. Unserer Bitte nach einem anderen Zimmer, mit einem richtigem Doppelbett ,wurde leider nicht nachgekommen. Aber das weitaus größere Problem stellte eine große Baustelle dar, die sich auf dem Gelände des Hotels befand. Vor Ort erfuhren wir von einem Anbau und die Bodenaushubarbeiten waren schon im vollen Gang. Es wurde mit großem Gerät gearbeitet, was entsprechen Lärm und Staub verursachte. Die Arbeiten gingen von morgens bis abends und auch am Sonntag. Den Pool und Barbereich konnten wir aus diesem Grund am Tage nicht nutzen. Das trübte natürlich unseren Eindruck vom Hotel sehr, da es ein optisch sehr schönes Hotel ist und auch landschaftlich sehr reizvoll gelegen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jana, Vielen Dank für İhre Bewertung. Schade, dass Sie İhren Urlaub nicht wie geplant geniessen konnten und schon bei Anreise nicht das gewünschte Doppelbett zu Verfügung stand. İn der Regel haben alle unsere Doppelzimmer entweder ein French-Bed oder es befinden sich Twin-Betten im Schlafzimmer, die man aber problemlos zusammen schieben kann. Eventuell war dies am Abend İhrer Anreise nicht der Fall, da entsprechende Mitarbeiter zu später Stunde nicht mehr im Haus waren. Haben Sie am nächsten Tag nach einem Zimmerwechsel an der Rezeption angefragt? Trotz hoher Belegung werden gewisse Zimmer wieder frei und man hätte am nächsten oder spätestens am übernächsten Tag ein Doppelzimmer mit French-Bed bekommen können! Als Tipp, am besten bei Buchung mit angeben, dass man ein French-Bed wünscht! Die Arbeiten werden extern duchgeführt und sind ab Mitte Oktober von Behörden offiziell genehmigt. Leider kann es zu dieser Saisonzeit überall zu Arbeiten in der Umgebung kommen, auf die man keinen direkten Einfluss hat. Die Arbeiten sind einige hundert Meter vom Hotel entfernt, so dass man problemlos an Bar oder Pool sitzen kann. Allerdings empfindet dies jeder Gast anders. Schade, dass Sie wegen externen Bauarbeiten das komplette Hotel, Service, Küche etc. nicht weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen gelungenen Urlaub hier bei uns verbringen konnten. Vielleicht kommen Sie uns in naher Zukunft noch einmal besuchen und lassen sich von den guten Qualitäten überzeugen! Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort