- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 14.10.-23.10.2015 in diesem Hotel. Vorher waren wir achtmal in unterschiedlichen Hotels an der türkischen Riviera. Wir kamen uns vom Angang an wie ein störendes "Wesen" vor. "Gast trifft ein, Hilfe wir müssen etwas machen".Kein herzlich willkommen, kein Empfangsgetränk geschweige den ein feuchtes kaltes Handtuch um sich von der Anreise etwas frisch zu machen. Das Zimmer und das Badezimmer waren groß genug und sauber. Beim Ausblick vom Balkon habe ich erst einen Schreck bekommen. Hilfe, Blick in typische unbebaute unsaubere Fläche in der Türkei. Im Nachhinein war wir froh, kein Zimmer zum Pool zu haben. Diese nachmittägliche unsäglich laute und "schreckliche" Musik. Dabei ist ein abschalten vom beruflichen Stress nicht möglich. (Lärm macht krank). Die Bedienungen an den Bars waren sehr freundlich und gaben einen das Gefühl willkommen zu sein. Die Außenanlagen waren sehr sauber und sehr sehr schön gestaltet. Toll die künstlich angelegte Lagune. Was uns aber am meistens gestört hat was das Essen, kaum gewürzt, völlig übergart, und oft kalt.Es standen im Büffetrestaurant einige wichtig aussehende Männer mit hohen Kochmützen herum, aber es kam keiner mal auf die Idee die Chafing-Dish, welche von den Gästen häufig offen stehend gelassen worden sind zu schließen. Wir haben es auf unseren vielen Reisen so noch nicht erlebt. Es sah leider auf den Restauranttischen nicht immer sehr sauber aus, weil die Glastische mit einen wohl sehr häufig benutzen Tuch "gesäubert" wurden. Besteck das auf den Tischen nachgelegt wurde, wurde mit den Händen an den Schnittflächen der Messern, und dem Mundteil der Gabeln auf den "Sets", die auch nicht immer sauber waren abgelegt. Hier wäre eine bessere Schulung der Mitarbeiter sehr angebracht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jutta, Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Sehr schade finden wir, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat, Sie aber dennoch einige schöne Erlebnisse hatten und Ihnen insgesamt die Anlage gut gefallen hat. Selbstverständlich vergleicht man Urlaubserlebnisse / Hotels von vorigen Urlauben, jedoch hat jedes Hotel seine persönliche Atmosphäre. Gewisse Dinge sind für ein Luxus-Hotel zu erwarten, wie man es vielleicht von einigen grossen Hotelketten aus der Türkei gewöhnt ist, jedoch sollte man dann auch Preis-Leistung vergleichen. Wir werden Ihre Erlebnisse dem Restaurant-Manager mitteilen und versuchen, den Service zu verbessern. Tagsüber gibt es Musik an den Pools und Bars, jedoch ist die Musik nur zu gewissen Aktivitäten (z.B. Aqua-Gym, Wasserball etc.) etwas lauter, um die Gäste zu motivieren. Jeder empfindet die Lautstärke anders. Uns zeichnet besonders die gute Küche aus, alle Speisen werden frisch zubereitet. Das Restaurantpersonal ist jederzeit bemüht, alles unter Kontrolle zu haben und einen guten und schnellen Service zu leisten. Wir hoffen denoch, dass Sie sich etwas erholen konnten. Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort