- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Familiäres, überschaubares Hotel in einer süssen Bucht nahe Calis. Dieses Hotel geht nunmehr in die vierte Saison und hat aus meiner Sicht ein nahezu perfektes Service-Konzept. Jeder, aber wirklich jeder Mitarbeiter war stets freundlich, höflich, nett und bemüht. Die Anlage ist auf den ersten Blick gepflegt und sauber, beim näheren fällt dann aber die ein oder andere Renovierungsbedürftigkeit auf. Beispielsweise fällt der Pool, der viele schimmelige Stellen hat, buchstäblich auseinander-die Mosaik-Fliesen fallen einem entgegen. Der ist nicht tragbar-dieses Problem wird aber hoffentlich durch die anstehenden Umbauten behoben. Zum Gastronomie-Bereich lässt sich sagen, dass das Essen zu keiner Tageszeit Wünsche offen liess. Geschmacklich, in Variation und Qualität echt top. Vielleicht wären zwei Essens-Zeiten wünschenswert, damit jeder die Chance bekommt, draussen zu essen. Zu den Bars lässt sich sagen, dass die Auswahl dort in Ordnung war. Ich hätte es aber toll gefunden, wenn zum Beispiel ein Standard-Cocktail wie Pina Colada inklusive gewesen wäre. Dies war nicht der Fall. Leider war der Miniclub entgegen vorher gemachter Aussagen die gesamten 14 Tage geschlossen, weshalb bei meiner 4-jährigen Tochter oft Langeweile aufkam. Hier hatten wir doch mehr erwartet. Das kleine Animations-Team hat, vermutlich aufgrund des Saison-Endes sehr eingeschränktes Programm geboten. Ein netter Plausch war aber jederzeit möglich. Bibi kümmerte sich extrem liebevoll um jeden Gast und insbesondere um die Kinder, obwohl sie hierfür gar nicht zuständig war-grosses Lob! Wir haben eine schöne Zeit dort verbracht und würden das Hotel weiterempfehlen. Kleiner Tipp: Ausflüge unbedingt auf eigene Faust und nicht über den Reiseveranstalter machen-man spart eine Riesen-Menge Geld. Mit dem Dolmus Bus für 2 Lira nach Fethiye und dort am Hafen werden allerlei Ausflüge zu einem Bruchteil der Kosten angeboten, die man beim Veranstalter zahlen würde. Alle qualitativ top! Hier haut einen niemand über das Ohr!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Fevzi, ein Kellner wie aus dem Bilderbuch! Top!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für İhre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen tollen Familienurlaub verbracht haben! Alle Bereiche des Hotels versuchen, den bestmöglichen Service zu bieten und jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Schön, dass wir Sie von unserem Konzept begeistern konnten. Es ist richtig, der Pool wird zum Winter hin komplett renoviert werden. Da Sie nächste Saison neben dem jetztigen Hauptrestaurant noch ein zweites Restaurant, sowie zwei Spezialitätenrestaurants nutzen können, werden sich die Gäste, besonders zum Abendessen hin, besser verteilen. Die Bars werden sicherlich auch weiterhin nur lokale, alkoholische Getränke kostenfrei anbieten. Da in vielen Cocktails z.B. importierte Zutaten zu finden sind, welche in der Türkei allgemein einen sehr hohen Preis haben, werden importierte Getränke nicht inclusive sein. Leider war unser Animateur, welcher für den Mini-Club zuständig ist, für ca. 10 Tage kurzfristig krank, so dass er sich nicht in der Anlage befand und das gewohnte Mini-Club-Programm durchführen konnte. İn der Regel ist der Mini-Club (sowie andere Aktivitäten) Anfang bis Mitte Oktober noch in vollem Gange. Für die 10 Tage, die unser Animateur ausgefallen ist, hat unsere Bibi von der Animation das Beste gegeben, um sich so oft wie möglich um die Kleinen zu kümmern. Schön, dass İhre Kinder dennoch Spass hatten. Gerne würden wir Sie noch einmal hier bei uns persönlich begrüssen, Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen! Beste Grüsse aus dem Jiva Beach Resort