Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Mängeln.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr neu und daher ist noch alles sehr schön, auch wenn man jetzt schon einige Baumängel bemerken kann. Bei Regengüssen regnete es 2x in unser Zimmer, generell lief das Wasser nicht ab und die armen Angestellten hatten jeden Tag eine Menge damit zu tundie Fläche rund um den Pool trockenzuwischen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und schön, grosses Bad, Flachbild Tv und jeden Tag ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechlungsreich und lecker. Allerdings finde ich, sollte sich das Hotel mehr auf nationale Gerichte konzentrieren. Das Sushi, dass einen Abend serviert wurde, war nicht zu geniessen. Die Gläser der Poolbar waren rgelmässig klebrig und verschmutzt, da sie nur oberflächlich per Hand gereinigt wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war solala. Einige Kellner waren sehr bemühnt, bei anderen hatte man den Eindruck, dass man als Gast stört. Gläser wurden sofort abgefäumt, ohne zu fragen, ob man evtl. nachschub möchte. Ein einziger Kellner hat das getan. Die Mädels von der poolbar haben sermassen schlechte Laine verbreitet, dass man schon keine Lust mehr hatte, was zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Landschaft in der Umgebung, leider wird die freie Fläche nebenan ebenfalls vom Hotel bebaut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Achtung, im Factsheet wurden Windsurfing for free angeboten, ausserdem gongen wir davon aus, dass es einen Mini Club gibt. Beides für uns ausschlagende Argumente, das hotel zu buchen. Beides war nicht der Fall. Sehr ärgerlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für İhre nette Bewertung. Wir hoffen, dass Sie trotz kleinen Unannehmlichkeiten İhren Familienurlaub hier bei uns geniessen konnten. İm Frühjahr und im späten Herbst kommt es oft zu plötzlichen und starken Regenfällen, es tut uns sehr leid, dass İhr Zimmer vom Regen etwas beeinträchtigt war. Leider ist die türkische Bauweise nicht mit der deutschen zu vergleichen...! Dass die Aussenanlage nass wurde und das Reinigungspersonal bemüht war, den Boden so schnell wie möglich trocken zu wischen, ist selbstverständlich. Bei solch starken Regefällen ist es leider nicht möglich, dass das Wasser von alleine schnell abfliessen kann! Schön, dass İhnen die Umgebung gut gefallen hat. Wir werden den Anbau des Hotels um den natürlichen See herum bauen, so dass Sie auch dann noch viel grüne Fläche sehen können. Da die Gebäude generell nur 2-stöckig sind, ist der Blick auf die Umgebung wenig beeinträchtigt. Sehr schade finden wir die Bewertung über unseren Service im Restaurant. Besonders dieser Punkt wird von den meisten Gästen als sehr positiv erwähnt und alle Mitarbeiter bemühen sich um einen guten und schnellen Service. Dass sich das Restaurantpersonal von unseren Gästen gestört fühlt, ist uns nicht bekannt gewesen und auch wir persönlich können diese Meinung nicht ganz nachvollziehen. Schade, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben und wir daher im gesamten Service eine recht schlechte Bewertung erhalten haben. Serviceleistungen sind im gesamten Hotel zu finden, nicht nur in Restaurant und an den Bars. Sowohl im Hauptrestaurant als auch an den beiden Bars im Aussenbereich der Anlange, versuchen alle Angestellten einen guten Service zu bieten. Die Pool-Bar hat sogar 24h täglich geöffnet, und allen Gästen rund um die Uhr Getränkewünsche zu erfüllen! Die Speisen im Hauptrestaurant sind sehr vielfältig. Damit alle Geschmäcker getroffen werden, versuchen die Köche u.a. Themenbuffets anzubieten, z.B. mexikanische, asiatische oder auch französische Küche. İn unserem Buffet sind täglich nationale Gerichte zu finden, sonntags z.B. gibt es einen besonderen 'türkischen Abend'. Auch wenn es an einem Abend der Woche asiatische Speisen gab, sind typisch türkische Speisen jederzeit zu finden! Die Gläser an der Poolbar werden in einer Spülmaschine gereinigt. Es tut uns sehr leid, wenn es vorkam, dass ein Glas nicht sauber war. Aber in der Regel ist es nicht möglich, dass die Gläser / Becher klebrig sind, wenn diese nicht per Hand, sondern in der Maschine automatisch gereinigt werden! İn unserem Fact-Sheet 2014 wurde z.B Windsurfing nicht 'for free' angeboten. Dieser Bereich fiel unter 'kostenpflichtiger Service'. Ein Surfcenter, nur wenige Meter vom Hotel entfernt, bietet diesen Service an, selbstverständlich gegen Bezahlung! Einen Mini-Club für Kinder von 4-12 Jahre ist vorhanden! Ende der Saison sind weniger Aktivitäten für die Kleinen zu finden, teilweise sind diese auch wetterabhängig, so dass das ein oder andere Programm ev. ausfallen musste. Unsere Animateure sind auch jetzt in der letzten Woche der Saison noch für die Kinder und Jugendlichen da und bieten diverse Aktivitäten an! Gerne hätten Sie auch jemanden von der Animation ansprechen können, die täglich ausser sonntags im Hotel ist. Spontane Aktionen für Kinder etc. wären sicherlich möglich gewesen! Vielleicht kommen Sie uns dennoch einmal wieder besuchen und lassen sich von unserem Service überzeugen! Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!