- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem viell. mehr 4 als 5 Sterne Einige kleinere Mängel wie: Ausstieg am Pool nur per Leiter - diese wackelte leider...(das Hotel ist doch noch gar nicht alt...?!) kein Licht am Bad-Spiegel - somit relativ dunkel. Auch der Spa Bereich war sehr dunkel. Das A la Card Restaurant hatte noch geschlossen...öffnet wohl erst ab Juni. Defekter Handtuchhalter wurde leider erst auf zweimalige Nachfrage repariert. Strand ist mit Sand aufgeschüttet allerdings gibt es trotzdem viele Steine. Tresor und WLan kostenlos. Fahrt mit dem Bus in die umliegenden Orte kosten fast alle 2 TL = ca. 1 Euro Umtausch von Euro in Lira im Hotel möglich Kurs 1€ = 2,2 TL leider kein Tausch von TL in Euro möglich Alle Angestellten sind super nett und können auf jeden Fall Englisch sprechen. Manche auch deutsch oder russisch. Besonders loben muss man den Barkeeper Yusuf. Wirklich ein lieber Mensch. Animation war nicht aufdringlich - allerdings waren wir in der Nebensaison dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für ihre bemerkungen und werden diese einzeln zur kenntniss nehmen und werden die bemaengelten punkte beseitigen .