- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren übers Skiwochenende dort und es hat alles super gepasst. Das Personal war freundlich, die Zimmer gut, Tische im Buffetrestaurant waren reserviert. Skiservice im Haus und Skibus vor der Tür.
Alles sauber und gut in Stand gehalten. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Stubnerkogel. Das Zimmer war geräumig und hatte einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen. Minibar gab es keine.
Das Buffet morgens wie abends war gut und entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis. Es gab immer frisches Obst und abends Eis neben den normalen Nachspeisen. Die Hauptgerichte waren geschmacklich gut, allerdings das Gemüse teilweise sehr weich gekocht.
Wir hatten 5 Tische im Buffetrestaurant, die wir selbst umstellen durften und dann auch so blieben. Der Service war flink und freundlich. Zum Ende der Buffetzeit wird man raus geworfen, damit für das Frühstück eingedeckt werden kann. Ist ok und nachvollziehbar. Wir fanden in der Bar immer noch einen Platz. Nur das Barpersonal war mit zwei Leuten unterbesetzt für die volle Bar. Entsprechend nicht immer sehr freundlich, weil gestresst.
Ein paar Gehminuten zur Therme und der Schloßalmbahn. Ausreichend Parkplätze, obwohl fast ausgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Susi, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Skiwochenende bei uns insgesamt gefallen hat und Sie die Lage, die Zimmer sowie das Buffet geschätzt haben. Wir nehmen Ihren Hinweis zum Barpersonal sehr ernst und werden die Situation intern besprechen, um den Service auch in stressigen Zeiten freundlich und aufmerksam zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns – gerne auch für einen längeren Aufenthalt – begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Victoria Rogl Direktionsassistenz