- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 2009 waren wir dieses Jahr zum 2. Mal im Iberostar Grand Hotel Bavaro. Dieses Mal hat es uns noch besser gefallen. Das Iberostar Grand Hotel Bavaro hält was es verspricht. Als Kenner der Hotels in der Dominikanischen Republik (mittlerweile 18 Urlaube) kann ich das mit Recht behaupten. Zugegegeben, das Hotel ist etwas teurer als andere 5 Sterne Hotels in der Region, aber der Service und die Gastronomie sind wirklich sehr sehr gut. Wo bekommt man in einem AI-Hotel morgens, mittags und abends Langusten und andere Köstlichkeiten? Wo kann man zum Essen aus einer Weinkarte mit ca. 40 unterschiedlichen Flaschenweinen auswählen? Da ist es ja wohl durchaus zu verschmerzen, wenn ein Wein gerade nicht verfügbar ist. Dieser Service ist für ein AI-Hotel außergewöhnlich und deshalb hat das Hotel diese Bewertung auch zu Recht verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Michael In Namen vom Direktor des Iberostar Grand Hotel Bavaro, Herr Ricardo Dominguez, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana