Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Grand Hotel - einfach grandios
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach 2009 waren wir dieses Jahr zum 2. Mal im Iberostar Grand Hotel Bavaro. Dieses Mal hat es uns noch besser gefallen. Das Iberostar Grand Hotel Bavaro hält was es verspricht. Als Kenner der Hotels in der Dominikanischen Republik (mittlerweile 18 Urlaube) kann ich das mit Recht behaupten. Zugegegeben, das Hotel ist etwas teurer als andere 5 Sterne Hotels in der Region, aber der Service und die Gastronomie sind wirklich sehr sehr gut. Wo bekommt man in einem AI-Hotel morgens, mittags und abends Langusten und andere Köstlichkeiten? Wo kann man zum Essen aus einer Weinkarte mit ca. 40 unterschiedlichen Flaschenweinen auswählen? Da ist es ja wohl durchaus zu verschmerzen, wenn ein Wein gerade nicht verfügbar ist. Dieser Service ist für ein AI-Hotel außergewöhnlich und deshalb hat das Hotel diese Bewertung auch zu Recht verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael In Namen vom Direktor des Iberostar Grand Hotel Bavaro, Herr Ricardo Dominguez, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel erneut für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana